Fußball Bundesliga

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.236
Reaktionspunkte
4.891
Alter
32
Ort
Bayreuth
VfL Wolfsburg schmeißt "Lord" Bendtner raus

giphy.gif
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Unfassbar. Jedes Heimspiel gibts einen Elfer geschenkt. Was kostet es dieses Paket zu buchen?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Redet doch lieber über die Hütte von Fronck, anstatt euch immer und immer wieder über irgendwelche Elfmeter aufzuregen. Ingolstadt ist längst raus aus dem Abstiegskampf und zwar völlig zurecht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ob man das jetzt geil findet, oder nicht, der Elfer war regelkonform.

Den hat der Schiri auf Verdacht gepfiffen. Wenn ich den Kontakt (durch den man normalerweise nicht fällt) in der 10. Superzeitlupe seh ist das irgendwo einfach Schmarrn. Geht mir schon seit langer Zeit auf den Keks wie, unkonstant da gepfiffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
1.750
Alter
46
Ort
FFM
Da finde ich die Fallsucht der Darmstädter viel schlimmer. Ekelhaft diese Art Fussball zu spielen
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Mir gehts bei Ingolstadt eher darum, dass jeder 50/50 Elfer pro Ingolstadt gepfiffen wird. Über viele Spiele hinweg ist das ein erheblicher Wettbewerbsvorteil. Aber mein Ärger hält sich bzgl. Abstiegskampf auch in Grenzen, solange Augsburg keine Punkte holt.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
War klar, dass er nicht verlängert, ich würde aber so lachen, wenn Wolfsburg die Euro-League Teilnahme vergeigt. :D
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Nächsten Samstag mit HSV-Darmstadt, FFM-Hoffenheim und Bremen-Augsburg gleich drei Abstiegskracher. Danach ist vielleicht schon eine kleine Tendenz erkennbar.