Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Was Gräfe da gegen Ende für eine Scheiße (nicht) gepfiffen hat, WOW!

Unentschieden zu wenig, wenn auch mit Sicherheit leistungsgerecht.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Keiner rechnet ernsthaft mit einem Punktgewinn gegen Dortmund, aber ohne Punktverlust wird der BVB die restliche Saison auch nicht beenden. Immerhin fehlt morgen möglicherweise evtl Auba, das ist ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Die Statistik von Augsburg in der Rückrunde ist allerdings zappenduster, ich glaube 1 Sieg aus 11 Spielen. Riecht etwas nach Abstieg...
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Hannover ist für mich, stand jetzt, ganz klar weg. Platz 17 wird echt spannend... Frankfurt ist da sicherlich ein Kandidat, aber auch Darmstadt könnte noch auf 17 abrutschen. Bremen und Hamburg sind auch noch nicht raus aus dem Rennen, ebenso Augsburg.
Ich würde mich grade nichtmal festlegen wer ausser Hanoi direkt absteigt. Sollte Frankfurt heute gewinnen war es das für Hannover und Schaaf mit Sicherheit. Und sollte der VfB morgen gegen Leverkusen verlieren und dann auch die Woche drauf in Darmstadt nichts holen sind wir auch wieder dick im Geschäft... Bleibt alles sehr spannend da unten
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ist richtig kuschlig unten alles. Bremen wird nach dem nächsten Spieltag in zwei Wochen gegen Dortmund zu den letzten drei gehören.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Gemessen am Restprogramm hab ich Frankfurt auf'm Zettel. Das gegen Hannover war nix und die müssen unter anderem noch gegen Bayern, Leverkusen (die aber auch gerne mal einen herschenken), Dortmund und Mainz ran. Da Abstiegskampf aber eher mentales Ringen als Spielästhetik ist kann es natürlich auch völlig anders aussehen. Wird bis zum Ende eng bleiben.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
aber nur, falls der bvb und/oder WOB nicht in der EL bzw. CL weiterkommen! Dann spielt bvb-wob nämlich montags und ihr samstags.

Ist so schon richtig, aber alleine die Idee ist schon absurd. Du hast an diesem Spieltag z.B. Darmstadt - Frankfurt, da liegen bekanntlich 30km dazwischen, aber nein, man muss da an Bremen - Stuttgart denken, 600km an einem Montag abend sind ja kein Problem.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Ist so schon richtig, aber alleine die Idee ist schon absurd. Du hast an diesem Spieltag z.B. Darmstadt - Frankfurt, da liegen bekanntlich 30km dazwischen, aber nein, man muss da an Bremen - Stuttgart denken, 600km an einem Montag abend sind ja kein Problem.
Schön wie man sich hier darüber aufregt, in der zweiten Liga das aber vollkommen normal für jeden ist... :roll:
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Da bereit die DFL schon mal die 1.Liga Fan´s auf die Saison 17/18 vor hab ich das Gefühl..

Die Entfernung ist halt der Punkt .. damals gab es bei der Einführung des 2.Liga Montags doch noch eine 2 oder 300km klausel, aber die gibts ja auch nicht mehr. Dort ist es der Topspiel Tag mittlerweile.