Fußball Bundesliga

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Denke auch ohne Ibisevic ist Hoffenheim im Sturm ausreichen gut aufgestellt dass sie keinen Neuen mehr holen müssen. Die 3er-Sturmreihe war ja eigentlich von Rangnik vor der Saison eh nicht favorisiert worden.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Also ich denke, man wird dann wohl mit 2 Stürmern spielen, aber trotzdem noch einen Stürmer verpflichten. Rangnick deutete eine Neuverpflichtung ja schon in Interviews an.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Da ich jetzt endlich weiss, wo ich ab 1.2. residieren werde, kann ich mir auch endlich Premiere Bundesliga bestellen! :pepper:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Oh ja, Premiere ist schon was feines. Habs auch seit Beginn dieser Saison. :smt023
Kann es nach dieser ewig scheinenden Winterpause echt nicht mehr aushalten bis es nächste Woche endlich mit dem Pokal weiter geht.

Olic wird übrigens zum Auftakt der Rückrunde gegen Bayern nicht spielen dürfen, weil er wegen einer Testspielschlägerei mit Hoffenheims Eduardo ebenso wie der Hoffenheimer für 2 Spiele gesperrt wurde. Quelle: Spox.com
Irgendwie schade, hätte ihn gerne gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber gesehen.
Aber ich hoffe das der HSV auch ohne ihn mindestens zu einem Punkt kommt.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Und die TSG lässt vielleicht gleich zu Beginn die entscheidenden Punkte liegen. Schließlich müssen sie ohne Obasi, Ibisevic und C.Eduardo auflaufen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich liebe Fussball, aber wuerde nie Premiere kaufen. Ich finds grausam das man zahlen muess um Fussball anzuschauen.
Naja, halb so wild. Das sind 20€ im Monat. Wenn ich zu zwei Heimspielen pro Monat gehen würde wäre das noch teurer. Also ich find den Preis schon ok. Mehr zahlen würde ich aber auch nicht!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich liebe Fussball, aber wuerde nie Premiere kaufen. Ich finds grausam das man zahlen muess um Fussball anzuschauen.
Naja, halb so wild. Das sind 20€ im Monat. Wenn ich zu zwei Heimspielen pro Monat gehen würde wäre das noch teurer. Also ich find den Preis schon ok. Mehr zahlen würde ich aber auch nicht!

Ja aber ich denke es soll im Free TV sein. Es ist einfach doff das man fur sowas zahlen will. Wenn man ins stadion gehen will, das ist ein ding, aber im TV soll jeder Bundesliga anschauen koennen. Das ist ein monopol und ich finds schlimm.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Natürlich würden wir alle gerne kostenlos Bundesliga schauen.
Aber das ist heutzutage finanziell einfach unmöglich.
Erstens müssten die Free-TV Sender für die Rechte unsummen an Geld zahlen, ich glaube kaum das sie es stämmen könnten.
Und zweitens muss ja auch die Bundesliga irgendwie zu Geld kommen.
Ohne Pay-TV würden die Fernsehgelder für die Bundesligisten auf ein Minimum schrumpfen, da das Free-TV wie gesagt einfach nicht solche Summen zahlen könnte.
Und auf internationaler Bühne wären wir dann auch ganz schnell weg vom Fenster, da es natürlich überall im Ausland Pay-TV gibt.
Und glaub mir, mit 20 Euro im Monat sind wir noch gut dabei. Hab mal gelesen das man in Italien z.B. über 60 Euro zahlen muss, wenn man alle Spiele sehen will. In England sind die Spiele auf verschiedene Pay-TV Sender aufgesplittet und in Frankreich wird es ab nächstem Jahr nicht mal mehr Zusammenfassungen der Spiele im Free-TV geben.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Natürlich würden wir alle gerne kostenlos Bundesliga schauen.
Aber das ist heutzutage finanziell einfach unmöglich.
Erstens müssten die Free-TV Sender für die Rechte unsummen an Geld zahlen, ich glaube kaum das sie es stämmen könnten.
Und zweitens muss ja auch die Bundesliga irgendwie zu Geld kommen.
Ohne Pay-TV würden die Fernsehgelder für die Bundesligisten auf ein Minimum schrumpfen, da das Free-TV wie gesagt einfach nicht solche Summen zahlen könnte.
Und auf internationaler Bühne wären wir dann auch ganz schnell weg vom Fenster, da es natürlich überall im Ausland Pay-TV gibt.
Und glaub mir, mit 20 Euro im Monat sind wir noch gut dabei. Hab mal gelesen das man in Italien z.B. über 60 Euro zahlen muss, wenn man alle Spiele sehen will. In England sind die Spiele auf verschiedene Pay-TV Sender aufgesplittet und in Frankreich wird es ab nächstem Jahr nicht mal mehr Zusammenfassungen der Spiele im Free-TV geben.

Doch es geht schon live in Free TV. Wegen geld verdienen, es heist werbungen...

Wie denkst du es wird in den USA geschaft das man NFL, NBA, NHL, MLB im free TV gezeigt wird.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Oder für Boxen z.B. da zahlt man sich glaub ich in USA auch nen Wolf!
Außerdem dachte ich dieses Model Pay-per-view kommt aus USA???

Ich freu mich auch auf die Rückrunde, zum ersten Mal Fußball in HD, yeah!
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen