Fußball Bundesliga

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
unsympatisch???? keine gelbe karte und wenn es andersrum gelaufen wäre hätte ein boateng oder ein robben nicht machen. Genau

:roll:

Neh, wenn eine Bayern Spieler das zu eine Dortmund Spieler gemacht haette, wuerde es mir auch unsympatisch gewessen. Sowas muess einfach nicht sein. Nimm deine Brillen ab und sei Objektiv.

Ich habe schon gesagt das Dortmund verdient Meister wird. Die haben das spiel verdient gewonnen, aber solche benehmen gehoert einfach nicht dazu.

So bitte komm runter und sei ein bissl objektiv.
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Entschuldigung, aber wie Robben von der BVB spieler angeschrien wuerde nach der fehlte 11er war einfach schlecht. Sehr sehr unsympatisch, und echt nicht gebraucht.

Die Dortmunder sollen froh sein, die haben es verdeint, aber man muess sich nicht so benehmen.

hör ich zum ersten mal dass fußball ohne jegliche emotionen gespielt wird. is ja kein gottverdammter stummfilm :roll:
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
naja - die wo ich kenne reagieren ähnlich - da sind die meisten schon recht gleich. arrogante gewinner und schlechte verlierer
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Robben hätt nach ner viertelstunde scho gelb sehn müssen. Wenn ichs einem gönn den elfer und dann no des ding kurz vor schluss zu verhacken dann dem. Solche ansagen jetz wieder von wegen duseltor und glück. Hast du mal die erste halbzeit gesehn. Da hätts minimum 2-0 stehn können und es wär hochverdient gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula
T

todde

Dortmund klar überlegen. In der ersten Halbzeit die Bayern hergespielt und viel investiert, aber nicht eingenetzt. Dann haben sie sich zurückgenommen, um nicht wie gegen Stuttgart böse für den hohen Aufwand bezahlen zu müssen. Gut, der VfB ist auch so ziemlich die laufstärkste Mannschaft der Liga und blitzschnell im Umschaltspiel, aber hätte ja gegen die Bayern auch passieren können.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Gott, beruhig dich mal, ehrlich.
Is nur Fußball.

Habs schon gelöscht. Aber was die Dortmunder heute wieder für ein gesicht zeigen ist einfach ekelerregend. Alle zusammen, Fans, Balljungen, Mannschaft, Trainer...

Ja, gut so. Ich versteh, dass du .. keine Ahnung, enttäuscht oder so bist, sauer, what ever. Aber ist kein Grund ausfallend zu werden, stell's dir einfach mal anders rum vor..
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
haha...wie se wieder alle jammern^^

Wie McLeo wieder alle Bayernfans repräsentiert^^

naja um ehrlich zu sein repräsentiert er die bayernfans perfekt. natürlich gibts wie überall ausnahmen, aber - wie schon gesagt - arrogante gewinner und schlechte verlierer.

als kind war ich auch ein schlechter verlierer. aber beim erwachsenwerden ändert sich das im normalfall^^
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Glückwunsch an dortmund und den heimlichen Matchwinner Robben :) leider bekam das spiel zu spät diesen typischen Endspielcharakter.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Entschuldigung, aber wie Robben von der BVB spieler angeschrien wuerde nach der fehlte 11er war einfach schlecht. Sehr sehr unsympatisch, und echt nicht gebraucht.

Die Dortmunder sollen froh sein, die haben es verdeint, aber man muess sich nicht so benehmen.

hör ich zum ersten mal dass fußball ohne jegliche emotionen gespielt wird. is ja kein gottverdammter stummfilm :roll:

Heh komm runter Junge...

Ich habe dich nicht beleidigt. Ich habe meine Meinung dazu gesagt, und nichts anders. Bitte respektiere das.

Und zu die andere Kommentare...

1. Ich Jammer nicht. Ich habe gesagt das Dortmund verdient gewonnen hat.

2. Ich habe kein problem wenn meine Mannscahft nicht gewinnt. Ich bin eine Traue fan, und halte zu dennen egal was passiert. Ich bin keine schlechter verlierer. So ist Fussball, man gewinnt mannschmal, man veliert mannschmal. Ich mag das Sport, und geniesse einfach einen guten Spiel.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ja, gut so. Ich versteh, dass du .. keine Ahnung, enttäuscht oder so bist, sauer, what ever. Aber ist kein Grund ausfallend zu werden, stell's dir einfach mal anders rum vor..

Andersrum hätte es den Beitrag nicht gegeben, der mich zugegebenermaßen für zwei Sekunden ausflippen ließ, was völlig daneben war.

Wie gesagt, passt aber zu dem Verein. Ich habe mittlerweile nur noch ein Lächeln im Gesicht, wenn ich mir die ganze Bande angucke.
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Entschuldigung, aber wie Robben von der BVB spieler angeschrien wuerde nach der fehlte 11er war einfach schlecht. Sehr sehr unsympatisch, und echt nicht gebraucht.

Die Dortmunder sollen froh sein, die haben es verdeint, aber man muess sich nicht so benehmen.

hör ich zum ersten mal dass fußball ohne jegliche emotionen gespielt wird. is ja kein gottverdammter stummfilm :roll:

Heh komm runter Junge...

Ich habe dich nicht beleidigt. Ich habe meine Meinung dazu gesagt, und nichts anders. Bitte respektiere das.

Und zu die andere Kommentare...

1. Ich Jammer nicht. Ich habe gesagt das Dortmund verdient gewonnen hat.

2. Ich habe kein problem wenn meine Mannscahft nicht gewinnt. Ich bin eine Traue fan, und halte zu dennen egal was passiert. Ich bin keine schlechter verlierer. So ist Fussball, man gewinnt mannschmal, man veliert mannschmal. Ich mag das Sport, und geniesse einfach einen guten Spiel.

ich bin "unten" ;) und ich hab dich nicht beleidigt, genauso wenig wie du mich ;)

zu punkt 2: same here. hab auch nicht gesagt, dass du jammerst. mein kommentar bzgl. jammern war eher aus der belustigung meinerseits herausgeschrieben, weils einfach - sind wir uns ehrlich - amüsant is :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Dave91 schrieb:
naja um ehrlich zu sein repräsentiert er die bayernfans perfekt. natürlich gibts wie überall ausnahmen, aber - wie schon gesagt - arrogante gewinner und schlechte verlierer.

Wieviel Bayern fans kennst zu wirklich von die got noch wie viel thausende die es gibt?

Haben alle Englaender schlechte zaehne? :lol:

Wirf uns nicht alle in einen topf, bitte...
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Dave91 schrieb:
naja um ehrlich zu sein repräsentiert er die bayernfans perfekt. natürlich gibts wie überall ausnahmen, aber - wie schon gesagt - arrogante gewinner und schlechte verlierer.

Wieviel Bayern fans kennst zu wirklich von die got noch wie viel thausende die es gibt?

Haben alle Englaender schlechte zaehne? :lol:

Wirf uns nicht alle in einen topf, bitte...

guckst du?! ;) ich werf nicht alle in einen topf. und ja, ich kenne einige bayern fans, die immer so reagieren.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ja, gut so. Ich versteh, dass du .. keine Ahnung, enttäuscht oder so bist, sauer, what ever. Aber ist kein Grund ausfallend zu werden, stell's dir einfach mal anders rum vor..

Andersrum hätte es den Beitrag nicht gegeben, der mich zugegebenermaßen für zwei Sekunden ausflippen ließ, was völlig daneben war.

Wie gesagt, passt aber zu dem Verein. Ich habe mittlerweile nur noch ein Lächeln im Gesicht, wenn ich mir die ganze Bande angucke.

Gut, vielleicht war der Kommentar nich ganz zum richtigen Zeitpunkt, gib ich dir Recht, aber..ich will dir jetzt echt nich in Rücken fallen aber manche von deinen Kommentaren sind auch fragwürdig und unangebracht. Trotzdem beleidigen dich die anderen nicht. Gut, du hast es gelöscht; aber es muss einfach nicht sein.

Ich les hier oft mit und manchmal würd ich echt gern was sagen, aber ich lass es, weil's nichts bringt. Du bist Bayernfan, schön und gut. Das wissen wir aber vielleicht solltest du manchmal ein wenig auf die Bremse treten, ich hetz auch nich die ganze Zeit gegen Fürth, nur weil ich Nürnberg-Fan bin und Fürth nicht ausstehen kann.

Tut mir Leid, dass ich das genau jetzt sag, aber ich wollt's schon lange mal sagen.