Duselsieg wars sicher nicht. Ein Unentschieden wäre ok gewesen, auf Grund der ersten, drückend überlegenen Halbzeit, geht der Sieg mMn aber auch in Ordnung.
Ich fand die Aktion von Subotic nicht unbedingt in Ordnung, allerdings muss man es auch nicht so hochkochen. Da sind Emotionen im Spiel. Es spielen immerhin Menschen und keine Roboter. Einem Boateng könnte ich übrigens so ne Aktion auch zutrauen.
Ne Sperre fänd ich übrigens übertrieben.
Hat Robben eigentlich was zu der Szene gesagt? Sah irgendwie so aus, als hätte er da erstmal gar nicht wirklich was von außenrum wahrgenommen.
Was Robben in dem Spiel widerfahren ist, wünsche ich keinem Fußballspieler.
Trotzdem - wenns nem Bayernspieler passieren muss, dann ists für mich in Ordnung, dass es Robben ist, er war mir noch nie sympathisch.
Genauso wie mir Subotic oder Großkreutz nie so richtig sympathisch waren. Aber wegend der Subotic Aktion oder wegen den Balljungen jetzt "die Bande" als total unsympathisch darzustellen, find ich auch nicht ok.
Die Balljungen sind Kinder. Da kann der Verein jetzt nicht ganz so viel. Ich erinnere mich übrigens an den hannoverschen Balljungen, der nen Ball über Lehmann geworfen hat. Da war eher Lehmann der böse, weil er sich drüber aufgeregt hat.
Klopp freut sich - sehr extrem, aber warum soll er sich auch nicht freuen. Sieht zwar oft fratzig und etwas psycho aus, aber er tut keinem was.
Und die ganze Mannschaft als unsympathisch abzustempeln - da spielen Leute wie Kehl oder Hummels.
Das sind mMn zwei der sportlichsten, fairsten und sympathischsten Profis der Bundesliga!