Fußball Bundesliga

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
man munkelt schon, für die CL werden die beiden Vereine dann zusammengelegt und es werden abwechselnd in München bzw. Barcelona die Heimspiele bestritten. Die Bayernfans kommen dann auch mal in den "Genuß" von Lionel Messi
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Und schon wieder so ein hässlicher Fetzen. Diejenigen die unsere Trikots entwerfen sollten alle auf der Stelle entlassen werden.
Was is so schwer daran, einfach schlichte, rot weiße Trikots zu nehmen.....
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Freunde und Freundesfreunde, lasst euch das Trikot des "FC Baycelona" der Saison 14/15 auf der Zunge zergehen

https://twitter.com/StefHauser/status/463056220052406272/photo/1

:guns:

Eigentlich soll es wohl daran erinnern:

http://media0.faz.net/ppmedia/multi...-und-lothar-matthaeus-1995-bei-den-bayern.jpg

Wobei die Streifen ja komplett verschieden von damals sind und schon gleich drei Mal nichts mit den Trikots von Barcelona zu tun haben. Aber Python_5 kennt halt nix anderes. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
das stimmt natürlich, ist halt nur schon fast 20 Jahre her, glaube die wenigsten wissen, dass die Bayern mal in Rot-Blau auftraten.

Das waren noch Zeiten, da gewann der BVB damals die CL, unvorstellbar sowas heute ... :p
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
also ich musste auch sofort an Klinsmann und Matthäus denken. Schön ist trotzdem was anderes :D
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Aber Python_5 kennt halt nix anderes. ;)


Also, dass ich von Zeit zu Zeit bissig werden kann, weiß ich, aber dass man mir gleich in solcher Form huldigt - CHAPEAU

NAJA...

18068.jpg
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich find's vor allem befremdlich, dass es schon wieder nen neuen Trikot-Satz gibt. Schon klar, Geldmacherei, etc. Trotzdem fand ich den 2 Jahresschritt wesentlich besser.
 
  • Like
Reaktionen: Django

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Vor allem hatten die Bayern meiner Meinung nach die Saison wirklich die schönsten Trikots (und das sag ich als Dortmund Fan). Denen ihre Heim und Auswärtstrikots warn einfach sehr schön, viel besser als das hässliche Streifending.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Das weiße Trikot is mega geil...aber das rot-blaue ist mega hässlich...
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.233
Reaktionspunkte
4.869
Alter
32
Ort
Bayreuth
Weiß ganz okay. Rot Blau :shit:

Fand die der diesjährigen Saision auch sehr gut..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schäfer hat sich im Training schwer an der Schulter verletzt und fällt morgen auf Schalke aus.