Fußball Bundesliga

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Die Länderspielpause bietet Gelegenheit für ein Zwischenfazit der bisherigen Saison. Mir gefällt es sehr gut, dass dieses Jahr einiges durchgewürfelt ist. Paderborn und Köln spielen bis jetzt eine starke Aufstiegssaison und beide haben das Zeug direkt die Klasse zu halten. Wolfsburg, Hoffenheim und Gladbach mischen ganz oben mit und sorgen auch dort für Abwechslung.

Was Gladbach diese Saison für einen Fussball spielt ist bockstark und extrem beeindruckend. Hahn ist voll eingeschlagen und macht auf den Flügeln ordentlich Dampf.

Mein FCA spielt bisher solala, aber solange man gegen direkte Abstiegskonkurrenten gewinnt sollte man im sicheren Mittelfeld bleiben.

Und ganz unten sind die Mannschaften, die ich mir gewünscht und auch dort vermutet habe. Da es dieses Jahr keine Abstiegsplatzabonnenten der Kategorie Braunschweig und Nürnberg gibt, kann es sehr gut sein, dass es endlich mal Bremen/Stuttgart/Hamburg erwischt.

Der Fc Bayern zieht weiter alleine seine Kreise an der Spitze. Bleibt zu hoffen, dass die Märzmeisterschaft nicht wieder die CL Halbfinals negativ beeinflusst. Immerhin gibt es mit Wolfsburg und Gladbach aktuell zwei Mannschaften, welche die Bayern nicht komplett davonziehen lassen.

Für den BVB wird es die Saison bitter. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man plötzlich eine große Siegesserie startet und an die CL Plätze rankommt. Und solch eine Serie ist notwendig um die TOP 5 einzuholen. Sollte man die CL am Ende verfehlen dürfte sich das auch negativ auf einen Reus Verbleib auswirken.

Es ist noch zu früh für eine Prognose, aber mich würde es Stand heute schon etwas wundern falls am Ende Schalke UND der BVB auf einem CL Platz stehen und Bremen/Hamburg/Stuttgart sich alle direkt retten.

Auf jeden Fall macht die Saison bisher viel Spaß und hat ein paar unerwartete Entwicklungen :D
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Deine jüdischen Beleidigungen sind hier Fehl am Platz. Aber geil dich nur an 2 Siegen am Stück nach 1,5 Jahren Armutszeugnis auf dem Rasen auf :smt023

Wie sich hier einige Leute immer gleich persönlich angegriffen fühlen...hab ich geschrieben das Bremen sicher absteigt??? Nur das ich mir nicht vorstellen kann, dass Bremen/Stuttgart UND Hamburg NICHTS mit dem Abstieg zu tun haben werden.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Außerdem war´s gekonnt analysiert, weiß nicht wo da jetzt ein persönlicher Angriff gegen einen Fan der genannten Mannschaften sein soll. Sehe als (heiße) Kandidaten für den Abstieg Bremen, Stuttgart, Hertha, Frankfurt und Freiburg. Wobei ich bei Freiburg und Bremen zumindest hoffe das die drinnen bleiben.
Hamburg wird sich wieder irgendwie rauswieseln. Außerdem wird sich die Mannschaft, die mittlerweile wirklich hochkarätig besetzt ist, irgendwann finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nitro

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Deine jüdischen Beleidigungen sind hier Fehl am Platz. Aber geil dich nur an 2 Siegen am Stück nach 1,5 Jahren Armutszeugnis auf dem Rasen auf :smt023

Wie sich hier einige Leute immer gleich persönlich angegriffen fühlen...hab ich geschrieben das Bremen sicher absteigt??? Nur das ich mir nicht vorstellen kann, dass Bremen/Stuttgart UND Hamburg NICHTS mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Nein ich weine, weil wir zweimal hintereinander gewonnen haben.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
:lol:

10632742_10152495094453030_5713508958294985712_n.jpg
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Könnte mir einer von den zuverlässigen PRlern Halbzeit und Endstand von der BuLi & dem Chelsea Spiel per Whatsapp durchgeben? Bin auf Messe und mein Huawei isn Spacko.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Das 2:0 eben bei Hamburg - Bremen. 4 Hamburger laufen alleine aufs Tor und der Ball prallt vom Pfosten über den Torwart ins Tor :jester: