So, wieder etwas beruhigt.
Erstmal muss man sagen:
Ein ganz starkes, mitreißendes Spiel von beiden Mannschaften. Bayern in der ersten Hälfte klar besser, Dortmund hatte in der zweiten sein Übergewicht. Trotzdem darf man das nicht aus der Hand geben. Die Wechsel waren dann ausschlaggebend. Ein Ribery, der nach 70 Minuten im Eimer ist bleibt, ein Gnabry geht. James muss 90 Minuten auf der Bank sitzen, während man Wagner einwechselt. Ich mag ihn aber man braucht Spieler die den Ball nach vorne tragen, da war ja nur noch Sanches am rennen. Da war mehr drinnen. Bei Lewa geb ich allen Recht. Er macht seine Tore, keine Frage. Aber er geht mir sowas von auf den Keks. Immerhin hat man gestern gesehen das es geht, man muss nur wollen. Wurst wie der Gegner heißt. Nun dranbleiben und da sein, wenn Dortmund Punkte liegen lässt. Das wird auch noch passieren.
so eine leistung gegen einen gegner, den man heute so richtig in die krise hätte schießen können, wenn sie mit neuem trainer in nürnberg eins auf den deckel bekommen hätten...wahnsinn. gemessen daran, dass ich gegen dortmund, leipzig und hoffenheim jeweils niederlagen erwartet hatte, heute die mit abstand größte enttäuschung, weil sie es definitiv besser können und heute alles haben vermissen lassen - gerade zuhause. das war absolut nichts. passt natürlich, dass düsseldorf dann auch noch gegen hertha gewinnt, hannover gestern etc. quasi gar keine lust mehr aufs topspiel, weil ich mir schon denken kann, wie das jetzt noch ausgeht.
Tedesco über Embolo: "Da muss er sich fallen lassen"
Schalke 04 steht nach dem 0:3 gegen Frankfurt nur ein Punkt vor dem Relegationsplatz. Die Offensivschwäche der Schalker scheint nicht zu verschwinden. Breel Embolo hatte das zwischenzeitliche 1:0 auf dem Fuß, scheiterte aber nach Berührung von David Abraham an Kevin Trapp. "Da muss er sich fallen lassen, Fairness hin oder her", forderte Domenico Tedesco nach dem Spiel. Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Mark Uth. "Vielleicht kommen wir mit einem Faserriss davon", sagte Christian Heidel.
Für uns natürlich absolut perfekt gelaufen aber viel fussi war da nicht zu sehenIch frag mich ja schon, was die Verantwortlichen da gestern geritten hat, das Spiel stattfinden zu lassen. Wenn man sich das hier anschaut, hat das nicht mehr viel mit Fußball zu tun...
DAZN - Bundesliga Highlights: 1.FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen