Fußball WM 2014

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
832
Ort
München
Heimtrikot find ich ziemlich gut eigentlich! Das andere geht doch auch.. Was habt ihr euch denn erwartet? ^^
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.486
Reaktionspunkte
2.977
Alter
30
Ort
Wendelstein
Mit dem Auswärtstrikot rutscht man fast auf der Schleimspur aus :D

400597_2_400.jpg
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.107
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Find beide Trikots echt geil! Werd mir zur WM definitiv wieder eins holen...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich finde sie beide erstmal nicht so toll.

Zum ersten hab ich irgendwo diesen - wie ich finde ganz passenden - Verweis gesehen:
karamalz.jpg
:mrgreen:

Das zweite sieht mir zu sehr nach Glubb aus :p
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
Heimtrikot finde ich recht gut, allerdings hätte ich die traditionellen schwarzen Hosen besser gefunden. Auswärtstrikot geht gar nicht...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
In Sao Paulo und anderen Städten außer Rio wird man damit großen Erfolg haben.

Oder anders: Was ein Humbug...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
1.560
Alter
35
Ort
Berlin
hier gibts das neue trikot für 55 (inkl. versand) oder nur 5€ mehr mit einigen wenigen spielerflocks (2012er nummern).
Wenn es gündogan gegeben hätte, hätte ich nochmal schärfer überlegt. so lass ichs aber...aber vllt. interessierts ja jemanden hier für den preis? viel billiger wirds wohl erst nach der wm...

edit:
es geht noch billiger, wer glück hat (als gutschein ne 6er zahlenkombi eingeben) und 2 kauft zahlt dafür nur ~84 €...

ich hab jetzt jedenfalls mein trikot für 42€ abgestaubt 8)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Franck kann einem in der Mannschaft echt leid tun. Offensivspiel gleichbedeutend mit "Ball zu Franck und beten"...gestern teilweise getripled worden Ribery und seine Mitspieler können daraus gar nichts enwickeln, katastrophal.

Hoffnungen liegen auf dem Rückspiel in Frankreich, eine WM ohne Frankreich mit Franck ist unvorstellbar für mich, das Trikot würde natürlich dennoch getragen.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
karma is a bitch

hier sieht man mal wieder wie brutal und vergesslich das geschäft eben ist. so wie khedira von der verletztung ballacks 2010 profitiert hat und diese ihm eine karriere ermöglicht hat, die er ohne boatengs foul nie bekommen hätte, wird auch er diesmal vom schicksal eingeholt.

die bahn sollte frei sein für gündogan, sofern alles nach plan läuft.

für löw wirds egal sein, welche 11 braven jungs er letztlich ins turnier schickt, wie immer werden wir als 3./4. (maximal 2.) ausscheiden und löw hoffentlich dann auch aus dem amt.