Fußball WM 2014

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.355
Reaktionspunkte
2.236
Alter
37
Ort
Würzburg
Spitze. Dann hast wieder die ganzen geschminkten rumrennen. Und schön Autokorso nach dem ersten Gruppenspiel. Ich nörgel schon wieder zu viel. Prinzipiell ja ne super Sache :D
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.152
Reaktionspunkte
4.934
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
?
KISS-kiss-30725681-800-600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gott sei Dank bekomme ich son Schwachmüll nicht mehr mit, der da schon wieder kindergartenmäßig abgebashed wird.

Lässt sich ja schwer anders interpretieren imho. Tut aber auch nichts zur Sache. Dann amüsier dich halt im Stillen, anstatt hier gegen andere "abzubashen". Tut ja auch überhaupt nichts zur Sache...
So wie dieser Beitrag... deshalb hör ich auch schon wieder auf...

Vorsicht, sonnst wirst du auch "geblacklistet"...:)
 
  • Like
Reaktionen: Crooked Vulture

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
heimtrikot gefällt mir ziemlich gut. wird zwar gewöhnungsbedürftig sein, die mannschaft auch mit weißen hosen zu weißen trikots zu sehen, aber ich kanns mir gut vorstellen !

auswärts dagegen für mich ein ziemlicher reinfall. die farben an sich finde ich (gerade als clubfan :D) nicht schlecht, aber die querstreifen gehen nicht und sind irgendwie zu breit, dafür dass die farben so verschieden sind. zudem siehts komisch aus ohne sponsor. da würde echt ein weißer schriftzug in den roten bereich reingehören ...dazu noch die knöpfe oben!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.835
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Kann ruhig scheiße aussehen, es ist ja ein TriKOT :mrgreen:

schwarz rote Farbkombi gefällt mir generell immer gut, aber für Deutschland irgendwie unpassend, aber naja...gekauft hätt ich mir eh keins auch wenns arschgeil ausgesehen hätte ;)