Fußball WM 2014

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.893
Reaktionspunkte
9.583
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Naja, wenn ihr bei der WM wieder den Weltmeister schlagt, seid ihr sogar weiter und müsst nicht nach der Gruppenphase wieder heim fahren

Öhm... wir können aber in der Gruppenphase nicht gegen den Weltmeister spielen...
Is ja auch egal... erst die Eishockey-WM, als nächstes die Fussball-WM! Silber sollte schon drinliegen :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.893
Reaktionspunkte
9.583
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ottmar Hitzfeld verlässt die Schweizer Nationalmannschaft nach der WM. Die Chance für die Deutschen?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.893
Reaktionspunkte
9.583
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Er meinte zwar, es sei nach der WM 65 und nach über 30 Jahren im kräfteraubenden Fussballmetier sei es an der Zeit aufzuhören. Fraglich also, ob er überhaupt noch andere Angebote annehmen würde.

Na dann hoffe ich, dass im die Schweizer Nati noch ein schönes Abschlussturnier bescheren wird. :)

Edit: Ok, er wird definitiv aufhören mit dem Trainerbusiness.

Wen es interessiert, was der Ottmar so zu sagen hat: Hier ist der Liveticker zur aktuell laufenden Pressekonferenz
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Play-Off-Spiele in Europa:

Portugal - Schweden
Ukraine - Frankreich
Griechenland - Rumänien
Island - Kroatien

Die Spiele sind am 15.11. und 19.11.2013.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Schön auch, dass entweder Ibrahimovic oder Ronaldo nicht mit dabei sind. Ja, ich weiß, es fehlt dann was bei der WM, aber mir egal :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Weiß nicht, ich bin jetzt kein Barca Fan oder Argentinier, aber ohne Messi wär ne WM schon irgendwie blöde.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
die Abneigung kann ich verstehen - geht mir genauso
aber trotzdem finde ich es wichtig das ein so großes Fußballland wie Frankreich mit dabei ist und dem Frank würde ich die Teilnahme auch sehr gönnen

Für mich sollten für eine richtige WM die wichtigsten europäischen Ligen vertreten sein
Deutschland
England
Italien
Spanien
Frankreich
Portugal
Niederlande
 
Zuletzt bearbeitet: