Fußball WM 2014

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Spektakel in Reinform...
Da feiert der Fanclub Nationalmannschaft... naja Weltmeister wirste so halt nicht...

Ticker auch groß in Form:

63.

Auch in der Zeitlupe noch amüsant: Wie Schürrle bei seinem Tor Herrn Nilsson zum Affen gemacht hat.

62.

Was Max Kruse mit Pippi Langstrumpf gemeinsam hat: Er wird immer von Herrn Nilson begleitet.

:smt043
 
Zuletzt bearbeitet:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich hoffe, dass Löw die Abwehr endlich in den Griff bekommt. Mit dem Hurra Fußball gewinnste keine Titel. Dann fliegt man halt zum 5. mal in Folge gegen Italien oder Spanien aus einem Turnier raus....

Rein vom Spielermaterial müsste man doch ne klasse Abwerleistung zustande bringen. Unsere Mannschaft besteht zu 90% aus Championsleaguesiegern/finalisten und Legionären absoluter Topmannschaften.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.894
Reaktionspunkte
9.590
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich will dir ja auch nicht zu nahe treten und deinen Sachverstand anzweifeln, aber: Da wir wie die Spanier in Topf 1 sind, können wir in den Gruppenspielen gar nicht auf den Weltmeister treffen und daher hat ein allfälliges Weiterkommen damit gar nix zu tun. :p
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
804
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich will dir ja auch nicht zu nahe treten und deinen Sachverstand anzweifeln, aber: Da wir wie die Spanier in Topf 1 sind, können wir in den Gruppenspielen gar nicht auf den Weltmeister treffen und daher hat ein allfälliges Weiterkommen damit gar nix zu tun. :p

Wenn Du mal zwei Ecken weiter denkst, bedeutet das, wenn ihr auf die Spanier treffen solltet, ein K.O.-Spiel sein muss und wenn ihr da gewinnt, sind se draußen und ihr weiter. ;)

Ach ja, was ist das für ein Wort :p