Fußball WM 2014

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.358
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Sieht gut aus. Hätte ihm nicht zugetraut das er den Özil draußen lässt. Durm noch links und Götze evtl aber im Grunde kann ich mit dem Team leben.
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
War die ganze Zeit wenig in WM-Stimmung. Aber durch die starken Spiele bislang und die ganzen Vorberichte freue ich mich nun doch extrem auf das Spiel nachher.
Aufstellung (sollte sie denn so stimmen) passt mMn. Finde gut, dass Poldi & Schürrle spielen. Klose kann man ab der 70. immer noch gut bringen und Götze ist auch eine gute Option von der Bank aus.
Vorfreude.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Langsam merke ich die Aufregung und Vorfreude! Aufstellung soweit ok, finde es sehr gut dass es Podolski nach den starken Leistungen vielleicht wirklich in die Startelf schafft.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.882
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Finde die Aufstellung (sollte sie so kommen) auch extrem gut. Höwedes hinten links naja, aber Durm ist einfach noch zu jung und unerfahren. Vor allem aber freut es mich, dass die "Leistungen" von Özil endlich mit einem Bankplatz gewürdigt werden und Schürrle und Podolski von anfang an ran dürfen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.756
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Wollte ja heute wirklich zum Public Viewing, doch dann kamen mir zig nervige Deutschlandtrikots und -Gesichter voll mit Schminke in der Uni entgegen, sodass ich mir das Ganze dann doch frei von dieser unerträglichen Scheiße allein daheim anguck.

_________--

Hat die Elf überhaupt einen richtigen Flügelspieler? Ich find ihn grad nicht.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac