Fußball WM 2014

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.357
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Sehr sehr geil. Der Schiri hier und da ein wenig fragwürdig aber in der Regel nachvollziehbar. Müller is einfach a Viech. Sehr Gute Mannschaftsleistung.
Mir fällt gerade ein,
vielleicht ist Frankenstolz in Brasilien und feiert:mrgreen:
Wahrscheinlicher ist wohl ein Metal Festival mit Bands die ich weder kenne noch aussprechen kann.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Dass es ein paar Hanseln geben wird war mir klar, aber das Ausmaß hat mich dann doch fassungslos gemacht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.755
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Och bitte. Dafür hat er die Champions League gewonnen. Kein toller Tag für Ronaldo, aber wenn du vom Rest der Mannschaft im Stich gelassen wirst und eigentlich nur so halbgesund bist...was willste machen.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop und Gledde

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
33
Alter
42
Ort
F F B
Unglaublich, kein richtiger Fußballfan feiert einen Sieg im 1. !!! Gruppenspiel in einem Autokorso.
So nebenbei, Iran - Nigeria war ja wohl ein richtig langweiliges Spiel.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Da geht man kurz nochmal in die Küche um sich was zu essen zu machen weil man denk in den ersten 5 Minuten passiert eh nicht viel und dann sowas...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.755
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich seh's schon. Klinsi haut die Deutschis weg und darf im Achtel gegen Südkorea pöhlen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.295
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Deutschland stark.
Mir geht nur das Ronaldo Gebashe aufn Sack.. aber okay.. er hat 3 deutsche Mannschaften quasi im Alleingang aus der CL gespielt.. Das sitzt tief..
Geil war auch Müllers: "WAS WILLST DU?!" zu Pepe :D

Beste wieder 11Freunde: "TOR! Ach, nee, andersrum: ROT! Pepe trifft Müller mit der Hand im Gesicht, der Deutsche geht daraufhin zu Boden, Pepe beugt sich zu ihm runter und versucht Müller mit seiner Stirn zu erklären, dass Müller ein Schauspieler sei. Der Weilheimer Jung lässt sich das nicht bieten, springt auf und erklärt, dass er gerne mit ihm reden würde, seine Stirn aber leider keine Hörfunktion habe. Pepe zeigt sich wenig verständnisvoll und zettelt danach eine Diskussion über Marx und Hegel an – das wird dann auch dem Schiedsrichter zu bunt. Er stellt ihn vom Platz."

"Weiter geht's. Portugal jetzt zu zehnt. Aber dafür weiterhin mit Ronaldo, der sich für die zweite Halbzeit vorgenommen hat, doppelt so viele Bälle zu bekommen wie in der ersten – also zwei."
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
So es läuft alles nach Plan :D

Der Gruppensieg sollte mehr als realistisch sein und damit spielt man im Achtelfinale gegen den 2. aus der Belgiengruppe, ich tippe weiterhin auf Südkorea oder Russland.

Das Spiel gestern war sicher kein Gradmesser, aber wir sollten - Stand heute - gegen JEDEN Gegner eine realistische Chance haben, der Rest wird sich zeigen :)