Fußball WM 2014

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Jetzt schon ein IN YOUR FACE an alle DFB Elf Weltuntergangsbeschwörer. Und das beste und wichtigste ist: Wir haben noch genügend Steigerungspotential :)
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Starkes Spiel bisher. Die Rote für Pepe war absolut gerechtfertigt. Dennoch tut mir das für die restliche Mannschaft und die Portugiesen Leid. Das ist der denkbar schlechteste Start, den Portugal hätte haben können.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.151
Reaktionspunkte
911
Alter
35
Obwohl ich Rot ein bisschen übertrieben finde. Der erste Schlag war unabsichtlich und das zweite war ja nun wirklich ne leichte Berührung mit dem Kopf. Unsportlich ja, aber grob unsportlich nein. Gelb hätte gereicht.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.756
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Obwohl ich Rot ein bisschen übertrieben finde. Der erste Schlag war unabsichtlich und das zweite war ja nun wirklich ne leichte Berührung mit dem Kopf. Unsportlich ja, aber grob unsportlich nein. Gelb hätte gereicht.

Für die erste Aktion hätte ich auch noch keine Rote gegeben (besonders weil Müller das Opfer war und man bei dem nie weiß, was nun Sache ist), für die danach spätestens schon.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Finde das war ein klares Ding. Götze ist durch und er hält. Wie lange ist da dann egal, die Intention ist durchgeführt und der Schiri muss pfeifen.
Götze schubst und hält genauso und fällt schneller als man schauen kann.

Eher so semi-intelligent:
1402937844294.png
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Muss er loslassen, als Götze den Infight gewonnen hat. Als der Ball und Götze vorbei sind ist das Ding für jeden Schiri der Welt offensichtlich. Ich sage in der CL pfeifen den 8 von 10 Schiris.