Fußball WM 2014

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Auf jeden Fall. Die Technik war einfach nur Weltklasse. Wegen solchen Treffern schaut man Fußball :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Weiß ich beides. Hab auch nicht gesagt, dass es ein realistischer Wunsch ist.:) Aber schon schade, dass so ein Spieler nicht in einer der Topligen spielt.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Endlich haben die K.O. Spiele begonnen, da wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Brasilien erinnert mich immer mehr an Deutschland 2006, das Spiel gestern konkret an unseren Elferkrimi gegen Argentinien. Hoffen wir nur, dass wir diesmal die Rolle von Italien 2006 einnehmen können ;)

Kolumbiens Leistung kann sich bisher sehen lassen, aber wie stark Kolumbien wirklich ist sieht man erst gegen Brasilien, bisher waren deren Gegner ausschließlich Fallobst. Bei Frankreich läuft das ähnlich.

Gestern bei dem Kolumbienspiel musste ich an dieses Forum denken. Ich mein hier wurde vor der WM rumgeheult, dass alle Stars nicht teilnehmen??? Also die WM hat bisher einige Stars: Messi, Benzema, Robben, Müller, Neymar und natürlich James 8)
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Zu heiß zum Zuschauen...wie soll da ein hochwertiges Spiel möglich sein!?
Das einzige Kriterium der Fifa ist der Kommerz. Man muss diesen Verein einfach hassen... :evil:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.269
Ort
Mos Eisley
Doppelt um den Elfer beschissen, ich geh speiben.

Wenn er das erste Foul nicht sieht, lass ich mir das durchgehen. Aber um das zweite nicht zu sehen, muss man schon weg schauen.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Meh. Klarer Elfer.
Aber ziemlich schwaches Spiel. Bei dem Wetter wohl nicht verwunderlich. Versteh nicht, warum man die Spiele nicht um 2h nach hinten verschiebt... Hauptsache, money,money,money :/
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ja war ein Elfer, aber der Martins Indi, oder wie er heißt, hätte auch gerne ne Karte sehen dürfen...und zwar keine gelbe!
Sonst ist es eine Frechheit was Holland da anbietet in der ersten HZ.! So haben sie das VF null verdient!
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Schiedsrichter Gespann ist schon schwach.
Gab auch zwei Ecken die Mexiko verwehrt wurden.
Einmal die Ecke, bei der sogar zwei Holländer mit dem Kopf dran waren und dann über rechts als Kuyt den Ball ins Aus spitzelt.