Geht sonst noch wer allein hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jehuty

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Berlin
Heyho liebe Parkrocker :)

ich gehöre auch zu den "Allein zu Rock im Park Fahrern".

Is hier zufällig irgendjemand aus Berlin dem/der es ähnlich geht und gleich noch mit mir (und meinem Auto :D ) aus Berlin anreisen möchte ?

Hab vor Donnerstag Vormittag/Mittag los und Montag Morgen zurück zu fahren.

Grüße,

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

Felicia

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Na, dann hätten wir doch schon ein paar Sammelcamper zusammen ^^

Also mit C4 könnte ich mich anfreunden ;) Bin aber auch für etwas Bühnen-Näheres offen.

Nun habt ihr das Problem Platz-Freihalten angesprochen. Da ich erst Freitag Nachmittag kommen kann und dann auch gleich zu den Bühnen hetze (Papa Roach ^^), kann ich mein Zelt vermutlich erst nachts aufschlagen O.O -> das wird wohl nichts?? Hatte jetzt schon überlegt, einfach im Auto zu schlafen (muss Sonntag nachts eh noch los). Aber vermutlich ist mein Parkplatz dann auch ziemlich ab vom Schuss :/

Wer hätte Interesse an nem Sammelcamp und reist bereits Donnerstag an?

Oder hätte jemand eventuell ein Plätzchen für mich bei sich im Zelt frei? (natürlich bei gegenseitiger Sympathie vor Ort ^^)

Freu mich schon so... gar nicht mehr lang... bald gehts los!
 

Oberlandler

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
7
Alter
41
Ort
Weilheim
Servus allerseits,
es beruhigt, daß es hier anscheinend noch mehr Leute gibt, die allein unterwegs sind. Falls sich hier ein Sammelcamp ergibt, wäre ich dafür durchaus zu haben.

@ Felicia: Auch ich kann erst Freitag kommen. Ich komme aus Weilheim, bei Interesse würde sich eine Fahrgemeinschaft / Camping o.ä. anbieten. Vorgestellt hätte ich mir 16:10 an der Alterna zu schaffen, möglichst mit Zelt schon aufgebaut ;-)
Bei Interesse einfach melden...

Schönen Gruß
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

andele

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Esslingen / Neckar
Ich hab mich hier shcon mit 2mädels aus dem forum verabredet und evtl noch eine dritte. und ich weis zwar nicht sicher ob wir auf den c4 gehn, aber wenn ja dann darfst du mit zu mir inszelt ;) @ felicia .. sonst natürlich auch, wenn du möchtest
 

Felicia

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Morgen ihr Lieben,

@Oberlandler: Weilheim? Klar, da wär ne Fahr-/Campinggemeinschaft natürlich super!! Fährst du denn auch Sonntag nacht schon zurück? Ich müsste allerdings schon um 15 Uhr an der Bühne sein... hoffe, ich kann ein wenig eher aus der Arbeit raus, steht leider noch nicht fest :(

@andele: Super, danke für dein Angebot :)! Entscheidet ihr das vermutlich vor Ort, oder? Kommt ihr schon Donnerstag an?
 

Gwenni

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Hätte nie gedacht, dass es noch mehr gibt, die alleine kommen. Bin eigentlich nicht so der Angsthase. Aber naja, sind halt doch ne Menge Menschen und dann so ganz allein.. Platz finden, Zelt aufbauen, allein ins Zelt usw.

:shock:
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Gibt's von Euch Ebenfalls-Allein-Campern jmd der auch auf dem CSC ist?
 

andele

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Esslingen / Neckar
@felicia, ja also ich komm schon donnerstag mittag/nachmittag an, die andere donnerstag abend und die dritte freitag früh. also irgendwo werden wir schon n plätchen für dich finden ;) ja welcher camping platz wir ansteuern entscheiden wir, wenns soweit is, weil am c4 is ja manchmal so mega viel los und da weiss man ja dann nie ;)

@gwenni: wenn du lust hast, kannst du ja auch mit uns mit, wann reist du denn an? schreib mir am besten ne pn ;)

und was isn der CSC? 0o
 

andele

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Esslingen / Neckar
achso.. nein an der centerstage camp ich persönlich nicht..

aber wer möchte darf sich gerne uns anschließen, am besten auch gleich am donnerstag-mittagkommen, damit ich nicht alleine für soviel platz kämpfen muss :D
 

Nemos

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hello. I am coming to the festival for first time this year. I am from Bulgaria and will come via flight on 6.06 at the morning. I will be really glad if I could find company in advance. I still don't have a tent, but I probably will buy one. But if there is somebody with a free space in his/her tent or somebody is looking for a company for hostel/hotel. Let me know. :) The line up this year is cool, but with some nice people around will be cooler.
 

aileeeeen

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
26
Ort
Neumarkt i.d. Oberpfalz
Hallo:)
ich suche auch noch jemanden für Rock im Park.
Da es mein erstes Festival ist, möchte ich nicht unbedingt alleine anreisen bzw. campen.
Liebe Grüße, Aileen(:
 

SCHMERZ

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Jo, bin auch noch alleine, wie recht viele hier wie ich so sehe.

Ich wäre auch stark für ein "allein-gänger" camp.
Schon alleine aus Sicherheitsgründen, ich könnte ja z.B. bemerken wie du grade beklaut wirst / oder andersrum.
Natürlich sitz ich auch gern in ner Runde um bischen zu Schnakkn :)
Bin aber warscheinlich ziemlich die ganze Zeit bei den Bühnen.

Ich bin bischen Lauffaul und würde eigentlich gerne auf C1.X mein Zelt aufschlagen.(Nicht wie letztes Jahr auf C4.19.. war das öde weit..)
Is da vielleicht jemand ähnlicher natur wie ich?

Ich hätt bock auf ne Facebook Gruppe für Alleingänger. Dort könnt man z.b. nen Pool/"Umfrage-Anklick ding" aufmachen dass man sieht wo wer Campen will. So könnte man genau sehen, wo wer hin möchte/tendiert. Rein organisationstechnisch sollte das glaub leichter gehen. Leider ist ja nicht mehr viel Zeit. Daher müssma schaun, wie mans geordnet "massen"-tauglich auf die Reihe krigt.
Wenn hier 25 Leute quer durcheinanderschreiben is das ja unmängen zu Lesen und stark zeitaufwändig.
Daher wäre ich eventuell für Facebook, außerdem kann man sich schonmal ein Bild seines Gegenübers machen.
Stimmt mir da wer zu?



€dit:
Hab ich letztes Jahr nicht auf C6.2 so ein Parkrocker Camp gesehn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Hallo:)
ich suche auch noch jemanden für Rock im Park.
Da es mein erstes Festival ist, möchte ich nicht unbedingt alleine anreisen bzw. campen.
Liebe Grüße, Aileen(:

Da es dein erstes Festival ist mach dir keine Sorgen deswegen. Man lernt nirgends schneller Leute kennen als auf einen Festival. In meinen 10 Jahren reichen keine 100 Leute die ich kennengelernt habe. Meistens sind es die direkten Nachbarn oder vor der Bühne kommt man auch schnell ins Gespräch. Allein Rock im Park - gibts meiner Meinung nach nicht!
 

Pyro-Mike

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Ich war auch erst allein, hab nun noch einen Kumpel angefixt der nun auch dabei ist. Wir hoffen auch auf nette Nachbarn mit denen wir dann die Zeit zwischen/nach den Konzerten verbringen können.
Bis jetzt hat es all die Jahre da keine Probleme gegeben. Wir wollen wie die Jahre vorher auf C1.2 direkt hinter der Alternastage Campen. Guter Zugang zu den Konzerten, schnell mal raus und wieder rein wenn die Konzerte nix sind, das Wetter umschlägt, der Alkohol ausgeht, Freßstände direkt vor der Zelttüre etc. pp... ;-)
Wer lust hat kann sich ja mal per PN übers Forum melden, dann können wir ein kleines Camp für alleinreisende organisieren.
 

Pheanix

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Olla,

also ich fahre allein hin, habe aber einen Bully mit 3-4 Schlafmöglichkeiten.

Ich werd schon Mi Abend da sein, um dann möglichst aufm Volksfestplatz noch nen geilen Platz zu bekommen.


Anbieten würde ich ne sichere Aufbewahrungsmöglichkeit/ Dach übern Kopf/ geiler Schlafplatz (naja alles was nen Bully so für Vorteile hat).

Wer Lust hat soll sich einfach mal melden und dann wären wir wenigstens nicht allein und ich kann den Bully sinnvoll ausnutzen.


Also wer Lust hat im gemütlichen Bully zu pennen... meldet euch.

Grüße
Martin
 

kolibri77

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Olla,

also ich fahre allein hin, habe aber einen Bully mit 3-4 Schlafmöglichkeiten.

Ich werd schon Mi Abend da sein, um dann möglichst aufm Volksfestplatz noch nen geilen Platz zu bekommen.


Anbieten würde ich ne sichere Aufbewahrungsmöglichkeit/ Dach übern Kopf/ geiler Schlafplatz (naja alles was nen Bully so für Vorteile hat).

Wer Lust hat soll sich einfach mal melden und dann wären wir wenigstens nicht allein und ich kann den Bully sinnvoll ausnutzen.


Also wer Lust hat im gemütlichen Bully zu pennen... meldet euch.

Grüße
Martin

Na hätte ich das vorher gelesen =)
nu hab ich mir ein CSC Ticket geordert, da ich diesmal auch allein hinfahren werde. Biete allerdings noch ein Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe bzw. Keltern von Donnertag vormittag bis Montag an. 8)
 

RSchneider

Parkrocker
Beiträge
204
Reaktionspunkte
37
Alter
32
Ort
Nürnberg
Website
www.lprevolution.de
Na hätte ich das vorher gelesen =)
nu hab ich mir ein CSC Ticket geordert, da ich diesmal auch allein hinfahren werde. Biete allerdings noch ein Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe bzw. Keltern von Donnertag vormittag bis Montag an. 8)
Juhu, es gibt also doch auch Menschen, die alleine auf dem CSC Campingplatz rum hocken.
Ich bin ja echt erleichtert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.