Gelände 2006 - Was war schlecht ?

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
foxrox schrieb:
limp2004 schrieb:
Zu wenig Campinplätze

wir sind am Donnerstag 8 uhr gekommen, dann bekammen wir nur noch einen Waldplatz

unmöglich. wir waren auch um die zeit da und hatten aufm c5 freie platzwahl. der platz war sowas von leer...

Kompletter Käse...Wir waren auch am Do um ca. 9 h da. Und der C4 war auch noch fast komplett leer...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Re: Auch wenn es nun zum x-ten mal kommt

Ela13 schrieb:
Laut persönlicher Auskunft des Mitarbeiters ist jede Marke 5,-- Euro wert, die man wiederbekommt (bekommen würde) - pro gefüllten Müllsack
Da hat der Mitarbeiter eine Falschaussage gemacht, den Leuten die das so gemacht haben wurde das doppelte Müllpfand rausgegeben zu Lasten des Veranstalters

Ela13 schrieb:
Ich habe für meinen Müllsack (für 2 Personen und für 1 Marke) nur 2,50 bekommen, weil der Sack - nach erachtens des Mitarbeiters - nicht randvoll war. Ist das korrekt ?
2,50 pro Sack und Marke ist korrekt, es sollte eigentlich jeder 2 Marken und 2 Säcke erhalten haben. Bei 5 Euro Pfand je Nase sind das 2,50 je Marke

Das ist wohl offensichtlich sowohl von Mitarbeitern als auch von Besuchern nicht immer so gehandelt worden.

Zu Zweit hättet ihr 4 Marken haben sollen und somit auch 4 Müllsäcke.

Ich persönlich sehe das Müllpfand als eine Möglichkeit die Gesamtkosten zu senken. Ich war ja auch im Hotel, als Auswärtiger hatte ich mein Ticket im VVK geholt, habe dann aber auf Müllsammeln und Pfandrückgabe verzichtet.

Wie sind denn die Alternativen? Auf Müllpfand verzichten und die Kosten auf die Ticketpreise aufschlagen?

Was wirklich blöd war ist das die Regelungen den zuständigen Mitarbeitern nicht parat waren. Da haben sich manche Besucher die jedes Jahr kommen besser ausgekannt. Den Schuh muss sich der Veranstalter anziehen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

moment balu!
der ticketpreis BEINHALTET doch schon des müllwegräumen. wenn ich meinen müll abgebe senke ich ja meine kosten. ein weiterer aufschlag wäre also nicht mit den wegräumkosten gerechtfertigt.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Der Ticketpreis beinhaltet das müllwegräumen unter den konditionen das die leute schon erheblich mitgeholfen haben. auf den Ticketpreis drauf gibt es das müllpfand. dieses wurde 2006 zum ersten mal gleich mit dem ticket abkassiert.

wenn man das weglassen würde müsste man die ticketkosten erhöhen, weil ganz einfach die kosten für die geländereinigung noch weiter steigen.

also billiger weil kein müllpfand und teurer weil mehr kosten. diese variante konnte jeder dieses jahr schon machen wenn er auf sammeln/rückgabe verzichtet hat
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Fiddlerin schrieb:
Und ab nächstem Jahr brauchen sie auch Videoleinwände auf der Alternastage!

Habe sie leider nur in meinem ersten RiP Jahr, also 2003 gesehen und seitdem auch nicht mehr. Obwohl auch ich stark dafür bin, das Geld in 2 Leinwände für die Alterna zu investieren. Dann ist das gesamte Publikum dort auch relaxter, denn es drängt nicht jeder nach vorne um etwas zu sehen, schließlich kann man dann die Leinwand als Sichtfeld nutzen.
Aber leider habe ich die Hoffnung auf Leinwände fast aufgegeben.
 

bob.rooney

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich war mit meiner freundin und wir haben zusammen nur zwei ca dreiviertel volle säcke müll produziert! also bin ich damit hin und mit den 2 leeren säcken und natürlich den 4 müllmarken und wollte die abgeben und meine 10 euro haben. da sagt der typ ich brauch 4 volle säcke oder ich scheiss auf die kohle! also hab ich mich dort hingestellt (hinter mir eine ca 100m lange schlange) und hab mein müll auf die 4 säcke aufgeteilt! nun war alles in ordnung und ich hab mein geld bekomm! da frag ich mich wirklich was dieser schwachsinn soll so! ein kindergarten gibts nur bei rip!
 

Hannes

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Lauf
ich fand die wege vorallem zur clubstage sehr lang

die ausgänge an der center waren schlecht organisiert, nach metallica war des ja wahnsinn....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Tja während Metallica war's überhaupt kein Problem zu gehen.