Wo is denn CP4.20 hinne? Dort habsch 10 Jahre gecampt, haben die das umgelagert?
Ist mir auch aufgefallen. Hoffe die wurde einfach nur im Plan vergessen..Sehe ich das richtig, dass es an der Mandora Stage keine Trinkwasserstation mehr gibt?
Was mir am Geländeplan noch aufgefallen ist: es wird jetzt zumindest farblich nach Parkplätzen für Greencamping und Generalcamping unterschieden. Aber man kann doch hoffentlich unabhängig von der Art des Tickets hoffentlich überall parken oder? Weiß jemand eventuell mehr? Muss eigentlich so sein, für Greencamping sind ja nur verhältnismäßig wenig Parkplätze markiert…
Sieht in der Tat so aus, dass auf der rechten vorderen Seite der Center keine Toiletten mehr wären - wäre für unseren "Standard-Platz" schon übel. Hoffentlich nur Fehler im PlanEdit: laut Plan sind die Toiletten im zweiten Wellenbrecher der Utopia-Stage von der Seite an die FOHs gewandert. Frage mich ob das ein Planfehler ist oder wirklich so umgesetzt wird.
Same.Sieht in der Tat so aus, dass auf der rechten vorderen Seite der Center keine Toiletten mehr wären - wäre für unseren "Standard-Platz" schon übel. Hoffentlich nur Fehler im Plan
Die bei 8.4 gab es letztes Jahr wie die Jahre zuvor auch.Hoffe, dass die bei 6.3 und 8.4 eingezeichneten Duschen auch wirklich kommen. Letztes Jahr gab es ja für das gesamte CP 5/6/8 nur das eine Duschzelt auf dem Volksfestplatz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen