Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Famalysz schrieb:
die hosen haben wohl in einem interview gesagt das sie nächstes jahr rip und rar spielen!
Wo? Wenns da ne Quelle gibt, dann haben wir gleich einen neuen Thread ;)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
boa einfach metallica + ratm, dann geb ich mir am 9.6 die kugel, die hosen sind eifnach nur noch peinlich
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Radiohead. Weil ein neues Album kommt, weil MLK damit einen Riesen-Coup schlagen würde, und weil ich sie endlich mal sehen will.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
McGuinness schrieb:
Radiohead. Weil ein neues Album kommt, weil MLK damit einen Riesen-Coup schlagen würde, und weil ich sie endlich mal sehen will.
Auch dafür. Weiss man schon was über geplante Tourneen?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Die Homepage schweigt sich darüber komplett aus, und in den Fan-Kreisen bin ich nicht mehr aktiv genug, um was zu wissen. Aber so kryptisch, wie die auf ihrer HP schreiben würde ich fast davon ausgehen, dass ne Tour kommt.
 
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Ich denke das die Sportfreunde kommen, wegen dem neuen Album und sie haben auf ihrer Tour 2007 kein einziges Konzert in der Umgebung von Nürnberg

Außerdem wärs ends geil^^
 

greg

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
8
Alter
38
Ort
Schweinfurt
nitschegrasi schrieb:
McGuinness schrieb:
Radiohead. Weil ein neues Album kommt, weil MLK damit einen Riesen-Coup schlagen würde, und weil ich sie endlich mal sehen will.
Auch dafür. Weiss man schon was über geplante Tourneen?

Radiohead wären in der Tat genial. Auf ihrer letzten Tour haben Sie ja um Deutschland einen Bogen gemacht, also wirds mal wieder Zeit.

Das einzige, was ich über eine Tournee 2008 auf die Schnelle gefunden hab war diese Quelle. Demnach sollen Radiohead angeblich Ende Juni auf ein Festival nach Norwegen kommen.
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
korn?

korn? schon wider....denke nicht obwohl ein neues album ansteht, das die schon wider kommen...nehmen nur einen slot weg....
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
die chili peppers .. ganz klare sache aus meiner sicht, machen bestimmt nächstes jahr ne dicke festivla tour in deutschland, auch ohne ganz aktuelles album ... wär halt schon geil^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
adrenalino schrieb:
die chili peppers .. ganz klare sache aus meiner sicht, machen bestimmt nächstes jahr ne dicke festivla tour in deutschland, auch ohne ganz aktuelles album ... wär halt schon geil^^
Hier = Kein Wunschtread
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Nachdem Alter Bridge ein neues Label haben (Universal Records) und im Herbst das neue Album rauskommt, sind sie für mich einer der sichersten Kandidaten.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Nofiller schrieb:
@ Nitsche:

Warum machen wir dann nicht mal hier auch einen Wünschetread auf.
Dann müssen wir diesen thread nicht belagern ;)
Das haben wir vor, aber wir waretn noch das Forumsupdate ab. Dann gibts so ne Art Wunschlisten-Forum, in dem jeder Band-Threads erstellen kann, zu den Bands, die er gerne hätte. Dort sollen sie dann aber auch richtig vorgestellt werden, also mit Bild, Text, Video, usw.
Habt einfach noch ein bisschen Geduld. Es ist ja auch noch ewig hin ;)
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
nitschegrasi schrieb:
Nofiller schrieb:
@ Nitsche:

Warum machen wir dann nicht mal hier auch einen Wünschetread auf.
Dann müssen wir diesen thread nicht belagern ;)
Das haben wir vor, aber wir waretn noch das Forumsupdate ab. Dann gibts so ne Art Wunschlisten-Forum, in dem jeder Band-Threads erstellen kann, zu den Bands, die er gerne hätte. Dort sollen sie dann aber auch richtig vorgestellt werden, also mit Bild, Text, Video, usw.
Habt einfach noch ein bisschen Geduld. Es ist ja auch noch ewig hin ;)

He, He, okay!!

Dann warte mia moal ab!!! :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Iced Earth sagen auf ihre HP das die werden viele Europa Festivals im Sommer 2008 spielen.

Max und Igor Cavalera (ex Sepultura) sind zusmmen und machen eine album zusammen und danach haben die gesagt es wird eine tour zusammen geben.

Laut Family Values werden Korn wieder 2008 in Europa sein mit die ganze Family Values bands. (Ich hoffe Korn kommt nicht 3 mal hinter einander ;) )

Slipknot werden eine neue album haben in 2008, werden wahrscheinlich eine tour danach machen.

Bon Jovi sagen die werden eine tour in Europa in 2008 machen.

The Cure kommen zur Europa in fruhling 2008.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Korn sind wohl schon im Winter/ Frühling wieder in Europa. Ausserdem werden sie laut eigener Aussage wohl keine Festivals spieln 2008...
Aber dass es mit RIP 2008 nichts wird dürfte ja wohl eh jedem klar sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.