Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
searchinio schrieb:
Korn sind wohl schon im Winter/ Frühling wieder in Europa. Ausserdem werden sie laut eigener Aussage wohl keine Festivals spieln 2008...
Aber dass es mit RIP 2008 nichts wird dürfte ja wohl eh jedem klar sein!

Die sollen eine pause von RIP machen...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
nitschegrasi schrieb:
Das haben wir vor, aber wir waretn noch das Forumsupdate ab. Dann gibts so ne Art Wunschlisten-Forum, in dem jeder Band-Threads erstellen kann, zu den Bands, die er gerne hätte. Dort sollen sie dann aber auch richtig vorgestellt werden, also mit Bild, Text, Video, usw.
Habt einfach noch ein bisschen Geduld. Es ist ja auch noch ewig hin ;)
Das mit den Videos hat sich ja jetzt wohl leider erledigt... :? :cry:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Metallica denk ich jezt eine wirkliche geruchte (gut fur sein eigene thread vieleicht ;) ). In eine interview vor ihre Konzert in London hat Kirk gesagt das die kommen wieder naechstes jahr nach Europa mit eine neue album und eine tour.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja das habe ich:

Tut mir leid auch es wahr Lars und nicht Kirk und es wahr in Denmark. Er hat es zu die fans auf Danisch gesagt.

"METALLICA played to 50,000 people at a sold-out show in Århus, Denmark earlier tonight (Friday, July 13). According to BLABBERMOUTH.NET visitor KongKent, "the power went out in the middle of 'For Whom The Bell Tolls', but they got it up and running again, so the concert went ahead as planned. [METALLICA drummer] Lars [Ulrich] told [the crowd], in Danish, that they would be back again next year with a new album and a new tour. "

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=76758
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Zu Metallica:
Letztes Jahr sagten sie auch, dass sie dieses Jahr wieder kommen. Und wieviele Konzerte gab's in Deutschland? Die Anzahl kann ich an keiner Hand abzählen ;)

Zu den Gerüchten allgemein:
Was man hier alles liest: AC/DC; Metallica; RATM; Foo Fighters
Ich hoffe mal (vor allem nach den Headliner diesen Jahres), dass durch diese "Gerüchte" nicht wieder zu hohe Erwartungen geschaffen werden, und am Ende viele nur enttäuscht sind.
Nicht dass ich die Bands nicht gerne hier hätte, ich glaube nur nicht, dass man sich allzu große Hoffnungen machen sollte - vor allem jetzt schon.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
icedearth schrieb:
Tut mir leid auch es wahr Lars und nicht Kirk und es wahr in Denmark. Er hat es zu die fans auf Danisch gesagt.

Er sagte es auch in Wien, London und in den anderen Städten. Nur da auf Englisch. ;)

Letztes Jahr sagte er es auch nach jedem Konzert, da war nur das mit dem Album etwas "gelogen", sehen konnte man sie dieses Jahr ja wirklich. Prinzipiell sollte man das Alles nicht so ernst nehmen, auch wenn ich persönlich glaube, dass man sie nächstes Jahr in Deutschland sehen wird.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Baerb_l schrieb:
Zu Metallica:
Letztes Jahr sagten sie auch, dass sie dieses Jahr wieder kommen. Und wieviele Konzerte gab's in Deutschland? Die Anzahl kann ich an keiner Hand abzählen ;)

Die haben nie gesagt das die zuruck nach Deutschland kommen. Die haben Europa gemeint. Wenn du die interview liest haben die nur Europa gemeint. Haben sogar gesagt die orten woh sie letztes jahr nicht gespielt haben.

Ich denke es ist gut moglich das die bei RIP 08 sein werden.

Baerb schrieb:
Zu den Gerüchten allgemein:
Was man hier alles liest: AC/DC; Metallica; RATM; Foo Fighters
Ich hoffe mal (vor allem nach den Headliner diesen Jahres), dass durch diese "Gerüchte" nicht wieder zu hohe Erwartungen geschaffen werden, und am Ende viele nur enttäuscht sind.
Nicht dass ich die Bands nicht gerne hier hätte, ich glaube nur nicht, dass man sich allzu große Hoffnungen machen sollte - vor allem jetzt schon.

Das kann ich auch verstehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Vieleicht is Rammstein nicht so eie gute gerucht oder vieleicht macht das einfach eine bessere gerucht.

Rammstein haben eine neuer sanger jetzt.
 

any

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Münster
Website
www.any.de.ki
Naja vielleicht kommen Rammstein ja doch... Immerhin haben sie 10-Jähriges RaR/RiP- Jubiläum.... Außerdem doch 08 n neues Album am Start oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.