Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
eigentlich ist es ja schon fast wieder was für den wunsch-thread aber egal...

matchbox twenty bringen im oktobern ein neues album raus und werden danach auf tour gehen. ob auch auftritte außerhalb von ami-land geplant sind weiß ich leider nicht
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Matchbox 20 very sehr cool. Ich mag die wenn ich in meine ruhiger chill stimmung bin.

Alterbridge haben eine neue album die in Oktober raus kommen.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Laut Gerüchten soll das neue Radiohead Album fertig sein und im Herbst Winter kommen ! Also könnte was werden mit der Tour und RIP was ich eher nicht glaube da sie zum Southside besser passen würden!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
@Baerb_l :

soll noch kommen: ;)


Warum machen wir dann nicht mal hier auch einen Wünschetread auf.
Dann müssen wir diesen thread nicht belagern


Das haben wir vor, aber wir waretn noch das Forumsupdate ab. Dann gibts so ne Art Wunschlisten-Forum, in dem jeder Band-Threads erstellen kann, zu den Bands, die er gerne hätte. Dort sollen sie dann aber auch richtig vorgestellt werden, also mit Bild, Text, Video, usw.
Habt einfach noch ein bisschen Geduld. Es ist ja auch noch ewig hin
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Da sich jetzt eh nochmal was geändert hat, aufgrund der ganzen Copyright-Geschichte, kömma den jetzt schon aufmachen ;)
Was hier auch geschehen ist :P
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich werfe mal Bullet for my Valentine mit in die Gerüchteküche.
Die wollten ja auch ein neues Album machen... genaueres weiß ich aber nicht.
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
will hier nochmal 2 namen ins spiel bringen über die ich mich a ) sehr freuen würde und
b) eine hohe wahrscheinlichkeit besteht das sie tatsächlich kommen


1. rage against the machine - die erste auftritte in den usa wurden bereits gespielt und das neue album ist mitten in der produktion - würde also auch terminlich gut passen - einzigstes contra: waren die schon jemals bei rip/rar ? und europe im allgemeinen scheinen sie ja auch damals nicht oft besucht zu haben


2. slipknot - ab september soll es ja bei denen ins studio gehen - wird zwar knapp werden aber falls sie es schaffe ndas album bis zum frühling fertig zu stellen dann denke ich das sie zu 90% dabei sind bei rip 2008
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
Fehlerteufel schrieb:
1. rage against the machine - die erste auftritte in den usa wurden bereits gespielt und das neue album ist mitten in der produktion - würde also auch terminlich gut passen - einzigstes contra: waren die schon jemals bei rip/rar ? und europe im allgemeinen scheinen sie ja auch damals nicht oft besucht zu haben

wo hastn das mit dem album von rage her (quelle)? dachte die haben nur bisschen spaß an paar auftritten, aber über ein neues album ham die noch nich gesprochen. und zu dem contra: rage waren glaub 2000 bei rip/rar ;)
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
harry2511 schrieb:
Fehlerteufel schrieb:
1. rage against the machine - die erste auftritte in den usa wurden bereits gespielt und das neue album ist mitten in der produktion - würde also auch terminlich gut passen - einzigstes contra: waren die schon jemals bei rip/rar ? und europe im allgemeinen scheinen sie ja auch damals nicht oft besucht zu haben

wo hastn das mit dem album von rage her (quelle)? dachte die haben nur bisschen spaß an paar auftritten, aber über ein neues album ham die noch nich gesprochen. und zu dem contra: rage waren glaub 2000 bei rip/rar ;)

boah hab das in mehreren foren gelesen mit dem neuen Album is aber schon lang her ( als sie sich wieder vereinigt haben ) deshalb kann ich auch keine genaue quelle anhängen - meinte das aber sogar bei laut.de gelesen zu haben - sry falls ich mich irre
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Genau Slipknot haben gesagt das die Festivals in Europa spielen werden:

"So we'll do something like that as well and we're looking at right now doing some European festivals next year, but nothing's in stone yet."
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Fehlerteufel schrieb:
will hier nochmal 2 namen ins spiel bringen über die ich mich a ) sehr freuen würde und
b) eine hohe wahrscheinlichkeit besteht das sie tatsächlich kommen


1. rage against the machine - die erste auftritte in den usa wurden bereits gespielt und das neue album ist mitten in der produktion - würde also auch terminlich gut passen - einzigstes contra: waren die schon jemals bei rip/rar ? und europe im allgemeinen scheinen sie ja auch damals nicht oft besucht zu haben

Rage Against the Machine waren
1994 Rock in Riem - vorläufer zu RIP
1996 Rock im Park in München
1998 Rock im Park in Nürnberg
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
das passt doch dann gut passen mit 2008, immer nur gerade Jahre :D
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also hier mal ein paar meiner meinung nach wahrscheinliche gerüchte

Bullet for my Valentine - bringen bald neues album raus
Bullet homepage schrieb:
Leute, Ihr müsst sie Euch besorgen- die Karten für die MTV Campus Invasion am 30. Juni! Ihr wollt Euch doch nicht den einzigen Festivalauftritt von Bullet For My Valentine in diesem Sommer verpassen?! Nur um Euch noch mal richtig durchzurocken verlassen die Jungs das Studio - in dem sie gerade heftigst an Meisterwerk Nr. 2 rumschrauben - und begeben sich auf das Unigelände in Freiburg. Und wer weiß, vielleicht präsentieren euch Matt und Co ja schon einige neue Songs, vom nächsten Album?
Sum 41 - gerade ein neues album rausgebracht
The Offspring - bringen auch ein neues album raus (http://www.oivision.de/forum/viewtopic.php?p=1475&sid=d7274a9a2b7dd1f9385398ae39606a61)
Godsmack - angeblich demnächst neues album(hab jetzt auf die schnelle keine quelle gefunden)
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
looooooooool, also alle bands die ein neues album rausbringen ab in die Gerüchteküche?

Fuchs bleibt Fuchs... :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
@searchinio
irgendwie hab ich das gefühl du hast ein problem mit mir...sobald ich irgendwas sag oder mach...es kommt nur kritik von dir...was soll denn bitte sonst in die gerüchteküche??? einfach so mal bands die einem gefallen?? nein sum 41 hat sogar nen eigenen thread und die anderen bands waren entweder schon mal beim RiP was also sehr gut nochmal sein kann oder wären sicher auch gern gesehen von MLK...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke Godsmack koente eine gute gerucht sein den die werden eine neue album machen und die wahren zeit der Metallica tour in 2003 nicht in Europa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.