Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hier der allgemeine Sammel-Thread für Gerüchte.

Dieses ist kein Wunschliste-Thread, also bitte nichts in der Richtung "wäre toll", oder "die wären doch auch klasse", sondern eben nur "Gerüchte"
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
ex-gerücht

also iron maiden ist ja von vielen als möglicher headliner 2008 gesehen worden, weil eine festivaltour nächstes jahr ansteht.

doch aus der traum.....wacken bestätigte iron maiden diese woch fürs wacken 2008, und das soll der einzige iron maiden auftritt nächstes jahr sein in deutschland

und sonst?...wie sieht es mit metallica (da ja das neue album im februar kommt) und rage against the machine aus?.....wären beide gut möglich
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Green Day halte ich auch für sehr gut möglich, da die auch Anfang nächstes Jahr ein neues Album rausbringen wollen!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Der Veranstalter des Download-Festivals hat in einem Interview Muse, Foo Fighters und AC/DC als Wunschkandidaten genannt. Das ist insofern interessant, weil das Download, wie dieses Jahr schon, eine Woche nach RiP statt finden wird. Insofern kommen alle Bands auch für RiP in Frage.
Quelle

Für ACDC könnte folgende Meldung der Herald Sun (australische Zeitung) sprechen:
AC/DC will tour next year — with plans to take the show to the Red Centre [region of Australia]. Concert industry sources at Coachella said AC/DC leader Angus Young wants to do major centres and has asked promoters to put Alice Springs [town in the Northern Territory of Australia] in the tour schedule. Asked about the significance of Alice Springs, Young says it's a gesture of giving back and he wants to take a major tour off the main road. The tour is likely to happen early next year.

Hinzu kommt, dass das Download Festival, genau wie RiP, bereits seine Tickets für 2008 verkauft, ebenfalls bis 31.07. Wird Anfang August die Tour eines großen Acts bekanntgegeben, der auf diesen beiden Festivals auftreten wird?

Das Wacken-Festival meldete bereits, dass Iron Maiden 2008 auftreten werden; und zwar exlusiv! Hat MLK eventuell einen anderen Fisch am Hacken?

Möglicherweise kommt da was Großes auf uns zu. Lassen wir uns überraschen... ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Die Sache mit AC hab ich mir auch schon gedacht! Klingt ziemlich interessant!

@Nitsche oder besser Kommisar Nitsche: Super Theorie! Ich denk einfach mal, dass der Markt so viel Konkurrenz bietet, dass da bald was Großes kommen wird!

Ich schmeiß dann den Klassiker rein - Alle Jahre wieder:

Rammstein, da es ein neues Album geben wird, die Herren überfällig sind und sie ja doch häufig Festivals spielen!
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
kaiser chiefs..die planen doch auch schon wieder ein album odeR?

ach ja und turbonegro..gibt auch ein neues album!


edit: the kooks bringen anfang 08 auch ein neues album!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
GerüchteThreads werden dann gemacht, wenns ein bisschen konkreter ist, als neues Album. Sprich Tourpläne oder Aussagen von Veranstaltern (siehe Download & AC/DC) ;) Aber schon mal sehr interessant alles! :)

Rage against the Machine ist auch nur deswegen drin, weil man ja nach der Reunion davon ausgehen kann, dass jeder Festivalveranstalter die haben will. Ansonsten wäre er schön doof ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Re: ex-gerücht

park_gambler schrieb:
also iron maiden ist ja von vielen als möglicher headliner 2008 gesehen worden, weil eine festivaltour nächstes jahr ansteht.

Die haben schonn gesagt das ihre einzige Deutschland Konzert wird bei Wacken 2008 sein.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich würde ja mal relativ stark mit den Toten Hosen rechnen... Dieses Jahr machen sie ja eine Tourpause, wollen aber nächstes Jahr wieder verstärkt unterwegs sein; außerdem müsste dann auch irgendwann mal ein neues Album kommen!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
harry2511 schrieb:
wird aber auch mal zeit bei godsmack

Bitte beachtet den ersten Post! Das hier ist kein "Wünsch-dir-was-Thread"! Hier sollen nur "handfeste" Gerüchte rein. Wenn das nicht klappt, machm halt hier nochma 2-3 Monate zu ;) :mrgreen:
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
Bertl schrieb:
Die Sache mit AC hab ich mir auch schon gedacht! Klingt ziemlich interessant!

@Nitsche oder besser Kommisar Nitsche: Super Theorie! Ich denk einfach mal, dass der Markt so viel Konkurrenz bietet, dass da bald was Großes kommen wird!

Ich schmeiß dann den Klassiker rein - Alle Jahre wieder:

Rammstein, da es ein neues Album geben wird, die Herren überfällig sind und sie ja doch häufig Festivals spielen!
allein beim lesen des zeitungsartikels hab ich gänsehaut bekommen! ICH WÜRD ALLES FÜR ACDC ZUN1111111
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.