Ich werde jetzt auch Metallica wieder rein werfen.
Warum: Sie haben jetzt heute die erste Sommer Festival date genannt, und die zeit rum RIP is noch frei.
Warum: Sie haben jetzt heute die erste Sommer Festival date genannt, und die zeit rum RIP is noch frei.
findeste nich ein wenig unrealistisch? klar, sie ziehen immer publikum an und für den veranstalter somit immer ne möglichkeit die kassen weiter aufzufüllen, aber schon wieder metallica? 2 mal hintereinander der gleiche headliner glaub ich einfach net.. und 3 ma in 4 jahren.. gibt doch genügend andere bands. Aber wir werden es sehen ;)
findeste nich ein wenig unrealistisch? klar, sie ziehen immer publikum an und für den veranstalter somit immer ne möglichkeit die kassen weiter aufzufüllen, aber schon wieder metallica? 2 mal hintereinander der gleiche headliner glaub ich einfach net.. und 3 ma in 4 jahren.. gibt doch genügend andere bands. Aber wir werden es sehen ;)
Ich denke eigentlich auch nicht das sie wieder kommen, aber die daten sind frei, sie spielen sommer festivals, und ich kann hoffen....:p
Ok, will jetzt ja kein Spielverderber sein, aber da es nicht die geringsten anzeichen für metallica @ rip09 gibt, gehört das wohl eher in den wunschthread...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen