Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ja ein ganz heißes gerücht is natürlich Deichkind
ich denke nicht das lieberg oder wie sie alle heißen das auslassen wird wenn man bedenkt was sosi etc ging

Grund : neues album, tour jetz und festival tour angekündigt

quelle : http://www.dasding.de
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich werde jetzt auch Metallica wieder rein werfen.

Warum: Sie haben jetzt heute die erste Sommer Festival date genannt, und die zeit rum RIP is noch frei.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Ich werde jetzt auch Metallica wieder rein werfen.

Warum: Sie haben jetzt heute die erste Sommer Festival date genannt, und die zeit rum RIP is noch frei.

findeste nich ein wenig unrealistisch? klar, sie ziehen immer publikum an und für den veranstalter somit immer ne möglichkeit die kassen weiter aufzufüllen, aber schon wieder metallica? 2 mal hintereinander der gleiche headliner glaub ich einfach net.. und 3 ma in 4 jahren.. gibt doch genügend andere bands. Aber wir werden es sehen ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich werde jetzt auch Metallica wieder rein werfen.

Warum: Sie haben jetzt heute die erste Sommer Festival date genannt, und die zeit rum RIP is noch frei.

findeste nich ein wenig unrealistisch? klar, sie ziehen immer publikum an und für den veranstalter somit immer ne möglichkeit die kassen weiter aufzufüllen, aber schon wieder metallica? 2 mal hintereinander der gleiche headliner glaub ich einfach net.. und 3 ma in 4 jahren.. gibt doch genügend andere bands. Aber wir werden es sehen ;)

Ich denke eigentlich auch nicht das sie wieder kommen, aber die daten sind frei, sie spielen sommer festivals, und ich kann hoffen....:p
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Ich werde jetzt auch Metallica wieder rein werfen.

Warum: Sie haben jetzt heute die erste Sommer Festival date genannt, und die zeit rum RIP is noch frei.

findeste nich ein wenig unrealistisch? klar, sie ziehen immer publikum an und für den veranstalter somit immer ne möglichkeit die kassen weiter aufzufüllen, aber schon wieder metallica? 2 mal hintereinander der gleiche headliner glaub ich einfach net.. und 3 ma in 4 jahren.. gibt doch genügend andere bands. Aber wir werden es sehen ;)

Ich denke eigentlich auch nicht das sie wieder kommen, aber die daten sind frei, sie spielen sommer festivals, und ich kann hoffen....:p

genau, hoffen kann man immer :D hätte auch eigtl. nichts dagegen^^
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ok, will jetzt ja kein Spielverderber sein, aber da es nicht die geringsten anzeichen für metallica @ rip09 gibt, gehört das wohl eher in den wunschthread...
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
wollte man die foos nicht dieses jahr schon unbedingt haben??.. meine da ma was gehört zu haben.. vllt denkt sich herr lieberberg dann, wenigstens dann im nächsten jahr (also 2009)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ja, MlK wollte sie unbedingt, aber jetzt isses ja wieder ruhig um sie geworden. mal sehen was draus wird.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Foos machen laut verschiedenen Aussagen von Bandmitgliedern eine lange Pause. Stehen wohl also nicht zur Debatte für nächstes Jahr.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ok, will jetzt ja kein Spielverderber sein, aber da es nicht die geringsten anzeichen für metallica @ rip09 gibt, gehört das wohl eher in den wunschthread...

:roll:

Dan brauchen keiner von diese bands in dieser thread sein.

Was fur geringe anzeichen gibt es das polarkreis 18, Rammstein, Green Day, Skunk Anansie, Deichkind kommen zu RIP?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Eben, das würde ich auch so sagen bzw. wie Baerbl es auch schon mit seinem Beitrag geschrieben hat. CD und Tour sind zwar ein Anzeichen, treffen aber auf sehr viele Bands zu. Brauchbares für die GK zu finden ist eigentlich immer sehr schwer, außer ein Vogel bei MLK zwitschert mit welchen Bands man in Verhandlung steht. Bands auszuschließen ist jedoch einfacher, die Foos werden schon mal nicht kommen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
sorry, aber wenn man selber sagt dass es unwahrscheinlich und nur ein Wunsch ist, dann hat das mit Gerüchten nichts mehr zu tun.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
SKUNK ANANSIE?
Gibts die denn wieder? Dass wäre natürlich schon klasse, aber nicht als Headliner sondern so als drittletzte Band. Und dann sehr sehr gerne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.