Gibt es schon erste Bilder vom Gelände?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Zimtstern20, 20. Mai 2008.

  1. Zimtstern20

    Zimtstern20 Parkrocker

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Roth
    erste Bilder vom Gelände?
    War schon länger nimmer in Nürnberg. Hat sich schon was getan?
    Hab bloß die Alternastage auf dem Gelände der Firma Nüssli in Roth gesehen,
    wurde aber schon vor ner Woche abgebaut...
     
  2. IceTigerly

    IceTigerly hmmmm ok

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    Bilder hab ich zwar nicht und ob schon aufgebaut wird weiß ich auch nicht ;) ... ABER ich weiß das momentan die Steintribühne renoviert wird und die da die Straßen aufgerissen haben... ich frag mich ob das noch fertig wird vor Rock im Park
     
  3. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    also am Samstag warn en paar LKW´s aufm Platz gestanden und halt Bauzeune aber viel hat ma noch net gesehn
     
  4. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.407
    Zustimmungen:
    1.969
    Zaun - Zäune :p
     
  5. teckser

    teckser Parkrocker

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken

    Wortglauber ;)
     
  6. simmscmi

    simmscmi Parkrocker

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
  7. -Schandmaul-

    -Schandmaul- Parkrocker

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafenwöhrer-Truppenübungsplatz- Randbewohner
    also das einzige was mir am sa. nachm fußballspiel aufgfallen ist, war wie schon erwähnt die gigantische menge an bauzäunen rund um das ganze FCN-Gelände und das Zeppelinfeld. hab mir das gelände aber aus ein paar gründen (Rausch,Frust und Regen) net genauer angeschaut.
     
  8. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen

    ou, wie kann mir nur sowas passiern :D:D
     
  9. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    653
    Ort:
    München
    naja, ich geh mal davon aus das wieder ein paar fleißige PR-ler Bilder vom Aufbau / Gelände machen werden *mit dem Zaunpfahl wink*
     
  10. Schilphipp

    Schilphipp Parkrocker

    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    144
    In den letzten Jahren war das doch don Marcoli, oder? aber der hat sich hier ziemlich rar gemacht.
     
  11. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.094
    Zustimmungen:
    3.870
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Letztes Jahr wars meiner Meinung nach der Bertl :-k
     
  12. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.355
    Zustimmungen:
    2.703
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Ich hatte letztes Jahr auch n paar gemacht. Mal sehen, wenn nächste Woche die Freistunden gut liegen, werde ich mal zum Gelände fahren.
     
  13. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.407
    Zustimmungen:
    1.969
    Schade, dass ich zu spät dran war :rofl:

    Meinem Titel will ich ja schließlich gerecht werden :D
     
  14. Riemen

    Riemen Parkrocker

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Ich war heut aufm Gelände:
    Campingplätze (C4) sind schon mit Bauzaun eingezäunt, Bühne steht aufm Sattelzug aus Holland, aber aufgebaut is noch nix.
    Kann des sein dass die des Zeppelinfeld ziemlich verkleinert hamm durch Strassenbau, feste Zäune usw.???
     
  15. j0lk3r7

    j0lk3r7 Parkrocker

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Nürnberg
    meiner meinung nach eigentlich nicht, das war schon immer gleich

    edit: zumindest seit es mich gibt :D
     
  16. Riemen

    Riemen Parkrocker

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Und von gemauerten Grills wr auch weit und breit nix zu sehen....wie schon im andern Topic war des die grösste Ente aller Zeiten...
     
  17. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Nürnberg
    Wir warn heute auch da. Nicht nur erste Festivalluft schnuppern und das Gelände in Augenschein nehmen, sondern auch die sensationell geile Currywurst beim OBI essen :mrgreen:

    Viel sieht man allerdings noch nicht. Stehen zwar hin und wieder paar Bauzäune rum, aber abgesperrt z.B. is der C4 nicht wirklich...Waren heute viele Griller drauf. Von der Center sieht man auch noch nicht viel, ein Kran steht halt schon, aber man kann nicht reinschauen weil alles abgesperrt ist.


    DrumZ müsste einige Fotos gemacht haben. Mal schauen wann er wieder in Salzburg ist und davon was hochladen kann ;)
     
  18. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.166
    Zustimmungen:
    1.174
    Ich kann nur nochmal betonen, wie sehr diese Aussage nicht richtig ist!
     
  19. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    des kommt wars. davon dass da bauarbeiten an der steintribune sind
     
  20. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    Bin ab Mittwoch mittag vor Ort und wenn man mir Einlass gewährt werd ich ein paar Bilder online stellen. Geh mal davon aus, dass Mittwochs die Campingplätze noch für Fussgänger offen sein müssen.

    [​IMG]
    Ansonsten gibts hier noch meine Bilder vom letzten Jahr

    Edit: Hätte ich doch beinahe die grandiosen Videos vom letzten Jahr vergessen.

    [ame="http://video.google.de/videoplay?docid=3568136347044834472"]c4 jungraeulich 1 - am silbersee[/ame]
    video1 - rechtsdrehung auf dem linken weg ca 30 meter hinter dem spielplatz am silbersee

    [ame="http://video.google.de/videoplay?docid=-27889364222903977"]c4 jungraeulich 2 - auf der zentralen wiese[/ame]
    video2 - drehung rechtsrum auf der zentralen wiese

    Zugegeben alles etwas C4-lastig :mrgreen:
     
    #20 derdude, 25. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden