Gibt es schon erste Bilder vom Gelände?

annYEAH

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
ich bin gestern vorbei gefahren.... überall bauzaun.. selbst so neue ? bäume sin einzeln eingezäunt.. um sie zu schützen.. was aber auch nachvollziehbar is
 
N

Neocon

neue bilder

war heut ma dortn und gleich mal paar bilder gemacht insgesamt 52 stück :mrgreen:


sry hatte keine lust die ins richtige format zu bringen fürs uploaden hier, aber falls sichs jmd antun will hat er meine erlaubnis dazu...
 
N

Neocon

kein problem, vielleicht komm ich am wochenende nochma hin dann schiess ich nochn paar
 
N

Neocon

also "security" ist schon da besteht aber momentan aus älteren leuten schätzungsweise 50+ mit walkies bewaffnet die laufen da rum und geben auch immer wieder mal meldung durch (zu sehen hier)
böse schauen können sie übrigens auch, zumindestens als ich fotos von den bühnenteilen gemacht habe


wer aber den nun bereits da schon schläft weis ich nicht
 
N

Neocon

so war eben nochma da von der alterna hab ich 4 bilder geschossen an die center kam ich leider nich ran (überlass ich jmd anders ;) )
auch wenn man bis aufs letzte bild keinen sieht sind denoch ziemlich viele arbeiter unterwegs die aufm ganzen gelände rumbasteln

bilder
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
bei mir gehts auch, thx für die Bilder! Jetzt ist es bewiesen: da wo die Alterna steht, sind KEINE Gebäude;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Hmm mit FF ging nix, mit Opera auchnet, mit IE komm ich nun irgendwie innerhalb von 2 misn zunem Bild ;)
Was ich schon immer mal Fragen wolllte: Hostest Du die Bilder absichtlich bei einem Anbieter, der eigentlich ansonsten nur Erotikbilder bietet? ;)