Gibt es schon erste Bilder vom Gelände?

N

Neocon

Was ich schon immer mal Fragen wolllte: Hostest Du die Bilder absichtlich bei einem Anbieter, der eigentlich ansonsten nur Erotikbilder bietet? ;)


hm eigentlich schon ja, find den anbieter vom speed und v.a. von der erlaubten bildgröße/menge gut, deshalb benutz ich den meisst für größere mengen an bildern für einzelne bilder nehm ich normal aber was anderes
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
Was ich schon immer mal Fragen wolllte: Hostest Du die Bilder absichtlich bei einem Anbieter, der eigentlich ansonsten nur Erotikbilder bietet? ;)


hm eigentlich schon ja, find den anbieter vom speed und v.a. von der erlaubten bildgröße/menge gut, deshalb benutz ich den meisst für größere mengen an bildern für einzelne bilder nehm ich normal aber was anderes

jaja hätt ich jetzt auch gesagt8)....ne super bilder Vielleicht schaff du noch ein paar mehr wär super!
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
So komm eben vom Gelände, sind schon fleißig am Arbeiten bei der Hitze auch am Sonntag. Centerstage ist mitten im Aufbau genauso wie Alternastage. Ansonsten steht eigentlich schon so ziemlich alles.

Hab natürlich auch Bilder gemacht die ich eben am hochladen bin. Ich denk ich nehm auch mal Image Beaver denn das is echt schnell.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Man ist gespannt
popcorn.gif
 
N

Neocon

optimal dann muss ich bei der hitzn net wieder in voller mopedmontur rumlaufen :smt023
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
So hier isses

Teil1
Teil2

Vin der Centerstage steht eigentlich noch relativ wenig wie man hier gut sehen kann
http://slave1.imagebeaver.com/files/i/b8f/4842962fb7f78764260736.jpg
Dafür wird die Alterna denk heut oder Morgen aufgerichtet.

Ansonsten is eigentlich schon so ziemlich alles fertig, werden nur noch paar Schilder aufgestellt. Dieses Jahr gibts überall am Gelände Verteilt solche Standortschilder, die sind alle 100-150 Meter aufgestellt und haben die wichtigsten Telefonnummern sowie Campingplatznummer drauf.

Ach ja man beachte die überall bei strahlendem Sonnenschein brennenden Scheinwerfer, kein Wunder das die Tickets immer teurer werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Amberg
Hey geilomatik mann ... super pics ... aber das mit den Dixis ist doch ein Witz ... für 8 Dixis einmal quer über den Campingplatz zu rennen :roll: ... hoffentlich kommen da noch ein paar ... (ich schieb schon wieder Probleme:lol:)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hey geilomatik mann ... super pics ... aber das mit den Dixis ist doch ein Witz ... für 8 Dixis einmal quer über den Campingplatz zu rennen :roll: ... hoffentlich kommen da noch ein paar ... (ich schieb schon wieder Probleme:lol:)

Naja sind zwar immer nur wenige Dixis beisammen aber bequem übern Platz verteilt so das man eigentlich nie zu lange laufen muss.
Find ich besser so als zb beim Aerodrome 04 als alle Dixis auf einem Haufen waren. Nicht nur war da immer Stau sondern auch relativ Bald Ziel von Randalen.


EDIT: Was mich noch verwundert hat:
Wie man vielleicht sehen kann wurde dieses Bild an der großen Straße aufgenommen
ImageBeaver.com - Free image and gallery hosting

Da standen überall diese Bauteile für die Einlasskontrollen rum, die werden doch nicht etwa schon wieder wie letztes Jahr 500 m vor der Bühne kontrollieren. Naja vielleicht waren die da ja nur gelagert.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
EDIT: Was mich noch verwundert hat:
Wie man vielleicht sehen kann wurde dieses Bild an der großen Straße aufgenommen
ImageBeaver.com - Free image and gallery hosting

Da standen überall diese Bauteile für die Einlasskontrollen rum, die werden doch nicht etwa schon wieder wie letztes Jahr 500 m vor der Bühne kontrollieren. Naja vielleicht waren die da ja nur gelagert.

natürlich werden sie das! ist doch auch gut so, dass man nur einmal zu beginn beim betreten der eventarea kontrolliert wird und dann zwischen den bühnen wechseln kann, ohne erneut durch die kontrolle zu müssen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Letztes Jahr standen an der Center am Rand doch auch Dixies. Warum sollten sie es dieses Jahr anders machen?
 
C

chicken

so ich setz mich jetzt dann mal schön mit wlan auf die schüssel und guck bilder an! ;)