Gibt es schon erste Bilder vom Gelände?

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
@ NBG-Crew: Macht nochmal jmd Fotos? Grad die Große Straße & der Fortschritt der Stages wären interessant...
Werd welche Mittwoch gegen Mittag machen. Frage ist allerdings obs bis dahin nicht schon soweit alles steht.

Ja, und vor allem wie nah die Dich noch ranlassen - denn die werden ab Mittwoch schon gut Sicherheitskräfte wegen der "Wildcamper" vor Ort haben.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Soweit ich weiss dürfen sie das Bühnenareal erst am Donnerstag zumachen. Schliesslich wohlen harmlose Spaziergänger mit nem 10fach Zoom auch zu ihrem Recht auf Bewegung im Naherholungsgebiet kommen :)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Also gestern waren schon vereinzelt "reguläre" Securities unterwegs auf Mofas. Haben aber Hauptsächlich geschaut das keiner den Bühnenaufbau oder so behindert bzw einer hat mich als ich aufm Zeppelinfeld direkt Fotos machen wollte höflich darauf hingewiesen das ich aus Sicherheitsgründen bitte gehen möge.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
hab zwar keine bilder aber bin heut mehr oder weniger dran vorbeigefahren und hab schon die ersten camper gesehen!!!! das sind halt solche die außerhalb der richtigen c-plätze campen, denk ich.... aber viele warns nicht, ist noch viel platz für euch da ;)
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
bin gestern auf der münchner straße gefahren. da sieht man nur bauzäune, sonst nix. ich kann euch beruhigen, da habt ihr echt nix verpasst
 

annYEAH

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
ich hab gestern nachmittag paar so menschen in schutzanzügen gesehn.. die so mit kränen in den bäumen waren.. vllt. eichenprozessionsspinner? heisst doch so die raupe ? .. oO :roll:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Auch wenns keine sind - ich werd mich sicherheitshalber von den Bäumen fern halten :o

Keine Lust auf: ...können beim Menschen zu toxischen und allergischen Reaktionen wie Nesselausschlägen, Reizerscheinungen an Bindehaut und Atemwegen bis zu Asthmaanfällen führen.
 

ranly

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Auch wenns keine sind - ich werd mich sicherheitshalber von den Bäumen fern halten :o

Keine Lust auf: ...können beim Menschen zu toxischen und allergischen Reaktionen wie Nesselausschlägen, Reizerscheinungen an Bindehaut und Atemwegen bis zu Asthmaanfällen führen.

Wir haben vor 2 Jahren in soner Nacht und Nebel Aktion auf dem Parkplatz vor nem Campingplatz gezeltet, da standen auch überall Warnschilder rum dass der Eichenprozessionsspinner da unterwegs ist, damals haben wir uns drüber lustig gemacht weil wir nicht wussten was das fürn Vieh ist, passiert ist aber niemandem was ;)
Wahrscheinlich sind die Viecher hauptsächlich für Allergiker gefährlich
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Nene, die sind nicht nur für Allergiker gefährlich. Jeder, der was von diesen Nadelsporen abkriegt darf schnellsten nen Arzt aufsuchen!
 

tiafi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
waren die ned letztes jahr auch die warnschilder.. also i bins cho auf sachen allergisch.. gräser pollen ein bissi.. aber auf das glaub ich nicht ^^