Gibt es schon erste Bilder vom Gelände?

Riemen

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Regensburg
Ich hätt ein paar Bilder von der Stage aufm Henger, wenn mir jemand sagt wie des geht kann ichs reinstellen...
 

Riemen

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Regensburg
I hätts beinah gschafft, aber des hat mir gleich des nächste Problem aufgeworfen, sie waren zu gross....
tom2tom hat mir schon a Mail geschrieben dass er sie in Festivalsiten Blog stellt, ich schicks ihm per E-Mail heut Nachmittag weil ich grad in der Uni bin und leider ned ran komm an die Fotos....
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Na zum Glück haben wir den Sittenwächter Sprat, der im Forum für Zucht und Ordnung sorgt.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
falls ich am freitag zur steintribüne geh dann werd ich auch noch bilder machen.

da wird dann schon mehr zu sehen sein hoff ich ;)
 

Riemen

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Regensburg
Ja wenn du zur Steintribüne gehst, solltest v.a. mal die Bauarbeiten dokumentieren, was die da an neuen Strassen, Zäunen, Barrikaden usw. hinstellen, weil mir is des so vorkommen is als wär des Zeppelinfeld jetz kleiner....
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de

Interessant ist das englische Kennzeichen am Hänger - den Groundsupport (Bühne, Rigging, etc) macht also wie letztes Jahr ne englische Firma (mir fällt der Name nicht ein), während Licht/Ton von Satis & Fy und Audiorent kommen. Bei dem 29x12 teil handelt es sich um die Centerstage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Riemen

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Regensburg
Wie kommst auf die englische Nummer? I war mir eigentlich sicher dass da "NL" davor gstanden is....
 

Riemen

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Regensburg
im Original sieht mans deutlicher: das rechts neben der schwarzen Beleuchtung fürs Kennzeichen is das "L" aufm Aufkleber für "NL"
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Werd denk ich je nach Zeit oder Lust am Montag vor RIP aufs Gelände fahren. War letztes jahr schon so um die Zeit da udn da konnte man schon mal so das Aufgebaute Gelände sehen.

Also ich nehm auf jeden Fall ne Kamera mit wenn bedarf an Bildern besteht.