Ich bin mal umgestiegen in CDG, war eigentlich kein Problem. Terminals weiss ich jetzt nicht mehr, aber du wirst ja bestimmt ne Stunde Zeit haben? Dann klappt das schon alles.
Ist jemand von euch schon mal in Paris CDG von Terminal 2G nach 2E umgestiegen? Man hört ja immer wieder, dass dieser Flughafen das totale Chaos ist. Wenn jemand bereits da war: Wie lange würdet ihr meinen braucht man von 2G nach 2E? Habe auch gelesen, dass man lieber nicht den Bus nehmen soll, weil der unzuverlässig fährt, sondern lieber selbst laufen...
Wie sieht das Ganze am Hamburger Flughafen aus? Der ist ja nicht so gross, oder? Habe dort auf dem Weg nach Norwegen 40 Minuten zum Umsteigen.
Ist jemand von euch schon mal in Paris CDG von Terminal 2G nach 2E umgestiegen? Man hört ja immer wieder, dass dieser Flughafen das totale Chaos ist. Wenn jemand bereits da war: Wie lange würdet ihr meinen braucht man von 2G nach 2E? Habe auch gelesen, dass man lieber nicht den Bus nehmen soll, weil der unzuverlässig fährt, sondern lieber selbst laufen...
Wie sieht das Ganze am Hamburger Flughafen aus? Der ist ja nicht so gross, oder? Habe dort auf dem Weg nach Norwegen 40 Minuten zum Umsteigen.
HAM ist klein, da ist das kein Problem ;)
Gesendet mit Tapatalk now Free
Tegel oder was? Der ist auch recht klein ;)
Tegel oder was? Der ist auch recht klein ;)
CDG ist kreisförmig aufgebaut. Damit ist der Weg von 2G nach 2E sehr kurz oder verdammt lang. Kommt halt drauf an, in welche Richtung du läufst ;-)
Aber CDG ist schon Chaos. Was ich auf dem Flughafen alles schon erlebt habe....
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen