Globetrotter-Thread

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Jetzt auch zurück aus Lloret, mit geprelltem (?, hoffentlich nicht angebrochenem) Fuß und hundemüde...
Es war wirklich die beste Woche meines Lebens, ein Abend lustiger als der andere und alle haben es halbwegs gesund nach Hause geschafft. Außer einem, der ein Problem mit den Mossos hatte... Wer schonmal in Katalonien war, weiß was das heißt :?
Der Nachteil ist, dass mir jetzt schon langweilig ist, weil in Augsburg mittwochs einfach nichts los ist und auch generell einfach so langweilig im Vergleich zu Lloret ist :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Dir ist in Augsburg langweilig? :D

Dann weißt du leider nicht was Langeweile wirklich ist ;)
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Normal war das nicht so extrem... Aber wenn du grade aus Lloret wieder kommst, wo du jeden Tag die Wahl zwischen 5-6 riesengroßen, prallgefüllten Discotheken hast, dann sind glaube ich die meisten Städte langweilig :mrgreen:
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
2 Mal, ja ;) Waren mit Jam da und haben von deren Angbot auch alles ausprobiert (außer das Moef Gaga). Aber mit Abstand am besten muss ich sagen war das St. Trop, da waren wir auch 3 oder 4 Mal dann drin. Hab noch nie was Vergleichbares gesehen, weder in Lloret, noch irgendwo anders. Vom Revolution war ich, eherlich gesagt, ein klein wenig enttäuscht. Nicht weil es schlecht war, aber so gut wie sein Ruf war es dann doch nicht ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Reiserouten und Campingplätze auschecken macht unheimlich Bock...
Am liebsten würd ich sofort ins WoMo steigen und gen Süden tuckern :D



€: Immer noch keiner der Zeit und Lust hat mitzukommen?
Naja ich find schon noch wen :p
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Also ich fänds glaub ich überall spannender als in Lloret..

Je nachdem wie du Prioritäten setzst. Willste feiern biste in Lloret doch total richtig. Selbst für Sehenswürdigkeiten kannste schnell nach Barcelona düsen und dir da die Dinger angucken...würde unbedingt gerne die kommenden Jahre irgendwann mal nach Lloret (oder Calella) zum Party machen, nachdem Rimini eher so lala und Goldstrand an sich awesome waren.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Also ich fänds glaub ich überall spannender als in Lloret..

Je nachdem wie du Prioritäten setzst. Willste feiern biste in Lloret doch total richtig. Selbst für Sehenswürdigkeiten kannste schnell nach Barcelona düsen und dir da die Dinger angucken...würde unbedingt gerne die kommenden Jahre irgendwann mal nach Lloret (oder Calella) zum Party machen, nachdem Rimini eher so lala und Goldstrand an sich awesome waren.

Würde auch nie zum Feiern nach Lloret fahren. Da kann man in fast jeder Deutschen Großstadt besser Party machen. Waren damals zur Abschlussfahrt in Lloret und das war der letzte Müll. Penetrante Leute die dir allen möglichen Müll aufschwatzen wollen die ganze Nacht. Jede Menge betrunkene die sich total daneben benehmen und so ziemlich die miesesten Discotheken die ich je besucht habe.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Also ich fänds glaub ich überall spannender als in Lloret..

Je nachdem wie du Prioritäten setzst. Willste feiern biste in Lloret doch total richtig. Selbst für Sehenswürdigkeiten kannste schnell nach Barcelona düsen und dir da die Dinger angucken...würde unbedingt gerne die kommenden Jahre irgendwann mal nach Lloret (oder Calella) zum Party machen, nachdem Rimini eher so lala und Goldstrand an sich awesome waren.

Würde auch nie zum Feiern nach Lloret fahren. Da kann man in fast jeder Deutschen Großstadt besser Party machen. Waren damals zur Abschlussfahrt in Lloret und das war der letzte Müll. Penetrante Leute die dir allen möglichen Müll aufschwatzen wollen die ganze Nacht. Jede Menge betrunkene die sich total daneben benehmen und so ziemlich die miesesten Discotheken die ich je besucht habe.

so stell ich mir auch lloret vor. mich ziehts da auch überhaupt nicht hin
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Calella ist ja auch viel besser 8) Ich war einen Abend in Lloret und fands schon ziemlich asslig. Aber wenn man echt nur zum saufen da ist isses doch okay. Nette und unzählige Kneipen und Discos und immer viel los. Ich persönlich würde aber wohl nie ne komplette Woche da verbringen wollen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Reiserouten und Campingplätze auschecken macht unheimlich Bock...
Am liebsten würd ich sofort ins WoMo steigen und gen Süden tuckern :D



€: Immer noch keiner der Zeit und Lust hat mitzukommen?
Naja ich find schon noch wen :p

Urlaub wär jetzt echt mal gut müsste dringend mal raus aus der Knochenmühle aber ich krieg halt erst im August welchen und dann nur 2-3 Tage

und im September gehts gleich wieder vollstoff weiter mit arbeiten, sch.. Hamsterrad wo ist hier der Ausgang
 

Schnaxina

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Allersberg
Calella ist ja auch viel besser 8) Ich war einen Abend in Lloret und fands schon ziemlich asslig. Aber wenn man echt nur zum saufen da ist isses doch okay. Nette und unzählige Kneipen und Discos und immer viel los. Ich persönlich würde aber wohl nie ne komplette Woche da verbringen wollen.

Calella is aber im Vergleich zu "früher" nicht mehr so gut finde ich. War da mal mit 15 und 16 und dann nochmal mit 23.
Mit 23 hat es mir gar nicht mehr gefallen dort. Aber vielleicht liegt es am Alter :(. Aber der größte Mist war, dass das Chaplins pub damals dicht war :(.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
wir waren auf abifahrt letztes jahr 8 tage glaub ich in lloret. war halt einfach cool, weil so viele leute dabei waren, die man gekannt hat. da ich und viele andere auch, nicht gerade fan von discos und discomusik sind, sind wir dann ab dem zweiten tag so ziemlich jeden abend in die gleiche hard rock kneipe gegangen und es war immer unglaublich gut. also mir hats echt gefallen.
wenn man allerdings mit nur 2-4 leuten da ist, und durch die discos ziehen will, stell ichs mir schon eher nicht so toll vor.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Welche Clubs/Bars sind denn in Berlin so zu empfehlen? Wohnen dann in Kreuzberg, muss aber nicht unbedingt dort sein ;)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Welche Clubs/Bars sind denn in Berlin so zu empfehlen? Wohnen dann in Kreuzberg, muss aber nicht unbedingt dort sein ;)

clubs: about:blank, watergate, berghain, weekend, tresor, horst kreuzberg, club der visionäre, wilde renate

Dienstag geht auch immer was im Mikz.

Einfach zur Warschauer Straße fahren da gibt es genug nette Bars!
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Welche Clubs/Bars sind denn in Berlin so zu empfehlen? Wohnen dann in Kreuzberg, muss aber nicht unbedingt dort sein ;)

clubs: about:blank, watergate, berghain, weekend, tresor, horst kreuzberg, club der visionäre, wilde renate

Dienstag geht auch immer was im Mikz.

Einfach zur Warschauer Straße fahren da gibt es genug nette Bars!


alles klar, danke :) S+U-Bahn fahren nachts nur am Wochenende oder?