Good Charlotte

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich find schon das sie ein paar gute lieder haben.....aber wie doomass schon sagt...jedem das seine
 

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Flip schrieb:
Sehr schwach von MLK... so eine schlechte Band zu verpflichten is frevel... Die warn mit ihrer Punk mugge schon schlecht und sind noch schlechter geworden... hätte ich gut und gerne drauf verzichten können

verzichte doch drauf ;)
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Ich hör gern Grave Digger und wenn ich grad mal bock hab hör ich GC. Und jetzt bin ich von mir aus n kleines rumhüpfendes Kind. Des sind eben Musiker die au irgend nen Scheiß in ihrer Kindheit erlebt ham und dann angefangen ham Lieder zu schreiben. Die ham sich was aufgebaut und spielen eben jetzt ihre Musik so wies ihnen gefällt. Die ham au sicher nie behauptet sie wären die einzig wahre voll Punk band. Die machn eben eher PoP Punk aber was solls die passen gut zu RiP, gerade in diesem Jahr. Man kann ja gern schreiben, dass man deren Mukke net toll findet aber die und ihre Lieder als totalen Schrott zu bezeichnen is übertrieben, respektlos und völlig schwachsinnig. Mit ner so intolleranten Meinung sollte man net auf n Festival gehn. Gut Nacht
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
SnEeZe schrieb:
wenigstens hör ich mir keine kiddie bands wie jan delay an.... :roll:

Weisst du, was das schöne an meiner Jugend war? Sie ist nicht im Internet verewigt (und darum bin ich echt froh) ;)

Aber ok. Lassen wir das :) :ontopic:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
metallica90 schrieb:
Ich hör gern Grave Digger und wenn ich grad mal bock hab hör ich GC. Und jetzt bin ich von mir aus n kleines rumhüpfendes Kind. Des sind eben Musiker die au irgend nen Scheiß in ihrer Kindheit erlebt ham und dann angefangen ham Lieder zu schreiben. Die ham sich was aufgebaut und spielen eben jetzt ihre Musik so wies ihnen gefällt. Die ham au sicher nie behauptet sie wären die einzig wahre voll Punk band. Die machn eben eher PoP Punk aber was solls die passen gut zu RiP, gerade in diesem Jahr. Man kann ja gern schreiben, dass man deren Mukke net toll findet aber die und ihre Lieder als totalen Schrott zu bezeichnen is übertrieben, respektlos und völlig schwachsinnig. Mit ner so intolleranten Meinung sollte man net auf n Festival gehn. Gut Nacht

Musikfreiheit für alle


ich muss dir völlig recht geben!!! 8) 8)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
echt ma, geht doch einfach was anderes gucken wenns euch nich passt :p
sooo schlimm sind die ja wohl auch nicht...und als ob da nur kiddiess rumlaufen würden deswegen....was manche hier für vorstellungen haben :roll:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
SnEeZe schrieb:
KaTiuk schrieb:
Ich werd mir die net anschaun...des neue lied is totaler schrott ô.O

schrott is bissle zu nett findst nich?
des sind eh nur wannabe rocker...für kiddies
ich hoff nur nich dass dewegen lauter kleine kinder im RIP überall rumhüpfen...

Und das sagt jemanden der 16 ist... :roll:

Wenn mann nicht die musik gefaehlt dann geh nicht hin. Ich bin keine grosse fan von GC aber vieleicht werde ich sie sehen, vieleicht nicht. Das ist der tolle an RIP. So viele verschiedene bands und musik arten. Es macht spass...
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
SnEeZe schrieb:
KaTiuk schrieb:
Ich werd mir die net anschaun...des neue lied is totaler schrott ô.O

schrott is bissle zu nett findst nich?
des sind eh nur wannabe rocker...für kiddies
ich hoff nur nich dass dewegen lauter kleine kinder im RIP überall rumhüpfen...


also... du bist 16 mädel, ich auch, somit zählen wir schon zu den kleinen kindern, gemessen am durchnittsalter vom publikum, allerings müsste man dir nochmal 5 jahre von deinem alter streichen, weil dann könnte man deine aussage iiiirgendwie noch rechtfertigen!!!

ich bin good charlotte fan und ich treffe sehr oft auf solche leute wie dich, die damit nicht klar kommen, aber genau dieses verhalten ist "wannabe rocker"... "mein großer toller freund hat gesagt good charlotte is ne kiddieband und jetzt hör ichs auch nich, weil dann bin ich ja kein cooler rocker mehr" :lol:

... so wirds sein
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
adrenalino schrieb:
SnEeZe schrieb:
KaTiuk schrieb:
Ich werd mir die net anschaun...des neue lied is totaler schrott ô.O

schrott is bissle zu nett findst nich?
des sind eh nur wannabe rocker...für kiddies
ich hoff nur nich dass dewegen lauter kleine kinder im RIP überall rumhüpfen...


also... du bist 16 mädel, ich auch, somit zählen wir schon zu den kleinen kindern, gemessen am durchnittsalter vom publikum, allerings müsste man dir nochmal 5 jahre von deinem alter streichen, weil dann könnte man deine aussage iiiirgendwie noch rechtfertigen!!!

kann ich dir nur zustimmen!!!
 
T

Timme

ich freu mich auf good charlotte die erinnern mich an meine teenie zeit...hat doch auch was sich mal an die alten jungzeiten zu erinnern
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
freu mich auf Mai, dann kann ich endlich auch sagen: "ach ja, die kleinen Kinder (minderjährigen) auf RIP" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
..... aber bis dahin sag ich zu solchen kommentaren wie oben lieber nix ....
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Timme schrieb:
ich freu mich auf good charlotte die erinnern mich an meine teenie zeit...hat doch auch was sich mal an die alten jungzeiten zu erinnern
lol, du bist doch noch n teenie :D

aber lassen wir das Ganze jetzt doch einfach mal beruhen und:
:spam:
und
:ontopic: