Good Charlotte

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
War sehr, sehr lustig. Waren zwar total unsympathisch, die Performance war auch nicht gerade der Hammer, aber man muss halt wissen wie man seinen Spaß hat. Fand sie mal sehr, sehr gut, jetzt...eher Richtung lächerlich. Und die Ankündigung: "Jetzt kommt eine geile Punkband" fand ich auch sehr fragwürdig.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Also ich glaub ich hab selten eine gelangweiltere Band auf der Bühne gesehen! Fand ich nicht so prickeln, obwohl ich mich drauf gefreut habe...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
haben mir auch gut gefallen....lustig war das der sänger ganz offensichtlich angetrunken(oder vielleicht sogar mehr^^) war und so ein bisschen überdreht war und ein bisschen scheiße gelabert hat^^
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
mein zeltnachbar hat gemeint er hat sich mit dem busfahrer von ihnen unterhalten und angeblich ham sie bis 20 minuten vor ihrem auftritt alle noch gepennt..
 

giulz

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bei Muenchen
Also mir haben sie wirklich gut gefallen, aber is halt subjektiv bei jedem wahrgenommen.
War mein erstes Konzert von RIP (erstes Mal RIP) und somit hatte es sicher noch nen "aufgeregt" und "aufgedreht" Faktor ;) ...
Ich bin auch aufm Konzert gewesen vor Jahren und stimme zu, dass sie sich schon sehr veraendert haben, und dass es wohl den meisten nich so taugt, was sie jetzt spielen.
Mir persoenlich gefallen die neuen Lieder eigentlich auch sehr gut, halt auf ne andre Art und Weise, weils schon eigentlich ein anderes Genre geworden ist.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Dom schrieb:
mein zeltnachbar hat gemeint er hat sich mit dem busfahrer von ihnen unterhalten und angeblich ham sie bis 20 minuten vor ihrem auftritt alle noch gepennt..
anscheinend ham ses am Ring nicht anders gemacht, weil Action ham die nicht losgerissen auf der Bühne...da fehlte auf jeden Fall die Power
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Also am Tag vorm RiP hatten die ein Konzert in Hamburg und sind da relativ spät weggekommen, sollen aber eine geile Show abgeliefert haben (eine Freundin von mir war dort). Das erklärt das vielleicht. Haben ja selber auf der Bühne gesagt, dass sie gerade erst aufgestanden sind.
Das in Hamburg war ein Tour-Konzert von ihnen. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich einfach nicht dafür interessiert haben auf den Festivals zu spielen und dass sie einfach ihre (zugegeben nicht gerade gute) Setlist runtergeleiert haben.