Gossip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Ist jetz vielleicht mein eigener Eindruck con ihr, aber egal:

ich mein sowas wie "Boa wie eklig is die fett" "die ist dick, schwitzt und stinkt". USW USW

Ist leider häufig so in meinem Bekanntenkreis...

Sry fuer Fehler, bin am iPod :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Häh? also.. es liegt nicht an ihrer Statur, aber Du findest ihr Benehmen nervig weil Sie die Klischees "Boa wie eklig ist die fett" erfüllt? Hab ich das so richtig zusammengefasst?
So ganz richtig folgen kann ich nicht, ich finde ehrlich gesagt das Benehmen Deines Bekanntenkreises nervig
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich bin leider auch ratlos...aber ich glaube er will sagen dass das Klischee ist das dicke Menschen stinken und sie das durch ihr Verhalten ausdrückt...
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Zum Glück dauert es nur ca. ein Jahr und Gossip sind wieder verschwunden - länger hält den Unfug ja auch niemand aus. Ich sehe da auch gewisse Ähnlichkeiten mit den Scherenschwestern. Diese Hupfdohlen waren nach einem Sommer schon wieder Geschichte...:mrgreen:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
musik find ich ganz gut und es ist ja auch nicht schlimm wenn jemand dick ist... aber die sängerin versucht ihr übergewicht leider auch noch "ästhetisch" zur schau zu stellen (auftritte in viel zu kurzem rock usw)...


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
standing in the way of control <33
so ein geniales lied, der refrain ... *love*

und meine güte was is dabei dass se da so wenig anhat ... schaut aus als hätts da 30grad + und die bewegt sich ja auch tatkräftig ôo da würd ich auch mit 150 kilo kein sack anziehen wollen sondern das gewicht "zur schau stellen" ^^

und wenigstens hat se bei dem auftritt überhaupt n schlüpper an, kennt man ja auch anders xDD
 
S

Sabsy

Ich bin jetzt auch nicht das leichtgewicht und bin deswegen der meinung, das man sich seinem körpergewicht entsprechend kleiden sollte.

Ich würd nie im leben nen minirock anziehen, ich könnt den anblick ja schon selber nicht ertragen, da muss ich es auch nicht 374982375 fremden menschen zutrauen.

Wenn sie aufhören würde, sich so ekelhaft zu kleiden und zu schminken, würd ich sogar eher dazu geneigt sein, mir mehr von denen anzuhören.

EDIT: grad in den clip reingeschaut... ist wenigstens ne leggins echt zu viel verlangt?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.810
Reaktionspunkte
5.082
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Zum Glück dauert es nur ca. ein Jahr und Gossip sind wieder verschwunden - länger hält den Unfug ja auch niemand aus. Ich sehe da auch gewisse Ähnlichkeiten mit den Scherenschwestern. Diese Hupfdohlen waren nach einem Sommer schon wieder Geschichte...:mrgreen:

ich mag zwar deine Ausdrucksweise nicht immer (jetzt nicht nur auf diesen Post bezogen), aber ich bin erschreckend oft deiner Meinung, bzw. haben wir glaub ich einen ähnlichen musikgeschmack :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich bin jetzt auch nicht das leichtgewicht und bin deswegen der meinung, das man sich seinem körpergewicht entsprechend kleiden sollte.

Die oberflächliche Gesellschaft erwartet das, sollen oder gar müssen tut das kein übergewichtiger Mensch...bezeichnend dass du als jemand der, wie du sagst, nicht das Leichtgewicht ist, schon so von der Gesellschaft und den Medien eingeschüchtert bist, dass du diesen Quatsch wahrscheinlich wirklich glaubst.

Was die Sängerin von Gossip mit ihrem Auftritt will, ist provozieren und auffallen, beides schafft sie extrem gut - wäre unsere Gesellschaft auch nur einen Hauch toleranter, würde sie es nicht schaffen, von daher wird ihr die öffentliche Meinung sogar gefallen, jedenfalls auf dem Konto.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
am ende werden sich die bestimmt viel mehr leute ansehen als bis jetzt zugeben
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich würd's mir denk ich auch anhören. Kenn bisher bloss einen Song, aber die Dame hat doch ne relativ soulige Stimme. Schlecht ist jedenfalls anders.
 
S

Sabsy

Ich bin jetzt auch nicht das leichtgewicht und bin deswegen der meinung, das man sich seinem körpergewicht entsprechend kleiden sollte.

Die oberflächliche Gesellschaft erwartet das, sollen oder gar müssen tut das kein übergewichtiger Mensch...bezeichnend dass du als jemand der, wie du sagst, nicht das Leichtgewicht ist, schon so von der Gesellschaft und den Medien eingeschüchtert bist, dass du diesen Quatsch wahrscheinlich wirklich glaubst.

Was die Sängerin von Gossip mit ihrem Auftritt will, ist provozieren und auffallen, beides schafft sie extrem gut - wäre unsere Gesellschaft auch nur einen Hauch toleranter, würde sie es nicht schaffen, von daher wird ihr die öffentliche Meinung sogar gefallen, jedenfalls auf dem Konto.

Das Ding ist.. Ich würde mich einfach nicht in etwas wohl fühlen, in dem man jede Speckfalte sieht bzw was nicht mal jede Speckfalte versteckt.
Wenn ich von der Gesellschaft eingeschüchtert wäre, dann würde ich nicht mit lila oder rotgefärbten Haaren, Piercings und zerissenen Klamotten rumrennen. Das würd ich mich dann nämlich gar nicht trauen. Dann würd ich mit der Masse schwimmen. Dann müsst ich mir auch nicht immer dumme Kommentare von meiner Verwandschaft anhören.

Klar, will sie damit auffallen und provozieren. Alles ein abgekatertes (schreibt man das so?..) Spiel und ihr alle geht in die Falle.

Man kann auch als dicke anders auffallen als mit schwabbelnder Haut. (Fällt man nicht schon allein damit auf, das man dick ist? Als dicke Musikerin, die bei mtv und viva läuft? Das gibts auch nicht all zu häufig..)

Mag sein, das ich jetzt als megaintolerant rüber komme.. aber ich finds halt einfach eklig :?
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Ich hab absolut kein Problem damit wie die Frontfrau aussieht, ist mir auch total egal denn die Musik passt!

seh ich genauso.. aber ich stimme auch Sabsy zu.. bei der figur muss sowas einfach nicht sein.. dass sie nur provozieren will ist klar.. ich bin auch einer aus der fraktion, die die übermäßige fleischbeschau (doppeldeutigkeit beabsichtigt!), die die gute dame da veranstaltet, eher ekelhaft findet..

aber zum glück gefällt mir die musik sowieso nicht und ich komme gar nicht erst in irgendeine art von dilemma :D wobei es mich wohl nicht davon abhalten würde, die band anzuschauen oder zu hören, wenn mir die musik gefallen würde
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mag sein, das ich jetzt als megaintolerant rüber komme.. aber ich finds halt einfach eklig :?

Etwas eklig zu finden ist nicht intolerant, ich finde zum Beispiel solariumgebräunte Blondinen eklig bzw. abstossend, aber ich würde mir deswegen nicht anmaßen zu verlangen, dass man so nicht rumlaufen darf oder sollte.

Jeder wie er will und wenn jemand "dicke Wadln" hat, darf er dennoch kurze Hosen tragen und wenn jemand nen dicken Bauch hat darf er trotzdem einen Bikini anziehn, mir völlig wurst...wems nicht gefällt, der kann wegsehen...
 
  • Like
Reaktionen: seb und the_Clarence

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
wems nicht gefällt, der kann wegsehen...

Ach, dann kann ich ja auch morgen auf den Bürgersteig scheissen. Kann ja jeder wegsehen und weg"riechen".

Es ist eine Frage des Anstandes, wie man sich in der Öffentlichkeit bewegt. Das gilt für dicke wie für dünne Menschen, genauso wie für solariumsgebräunte und bleiche Blondinen. Und es ist nicht zu viel verlangt, dass man sich auch angemessen kleidet. Ich geh morgen auch nicht in den Unterhosen zur Arbeit. Und ich dusche und sprüh mir Deo an. Nicht mir zu liebe, sondern meinen Mitmenschen.

Ich mag den Sound von Gossip, aber Beth Ditto stösst mich ab. Nicht ihre Figur, die ist mir sowas von scheissegal. Nein, ihre Provokation, die mich an das Verhalten einer unreifen Göre erinnert, nicht an eine erwachsene Frau oder ernstzunehmende Künstlerin.
 
Zuletzt bearbeitet:

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich mag den Sound von Gossip, aber Beth Ditto stösst mich ab. Nicht ihre Figur, die ist mir sowas von scheissegal. Nein, ihre Provokation, die mich an das Verhalten einer unreifen Göre erinnert, nicht an eine erwachsene Frau oder ernstzunehmende Künstlerin.

Das hat man damals wahrscheinlich auch über Janis Joplin oder Jim Morrison gesagt ;) Man muss als Künstler doch irgendwie provozieren.
Und wer bestimmt, was angemessen ist und was nicht? Vor 100 Jahren war es angemessen im langen Badeanzug zu Schwimmen...
Ich find ihr auftreten gut. Nicht weil ich sie hübsch oder dergleichen finde, aber weil sie vielen Menschen das Gefühl gibt, dass sie sich nicht verstecken müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.