die machen doch echt gute musik. ich werds mir anschaun. aber nicht in der ersten reihe!
Zum Glück dauert es nur ca. ein Jahr und Gossip sind wieder verschwunden - länger hält den Unfug ja auch niemand aus. Ich sehe da auch gewisse Ähnlichkeiten mit den Scherenschwestern. Diese Hupfdohlen waren nach einem Sommer schon wieder Geschichte...
Ich bin jetzt auch nicht das leichtgewicht und bin deswegen der meinung, das man sich seinem körpergewicht entsprechend kleiden sollte.
Ich bin jetzt auch nicht das leichtgewicht und bin deswegen der meinung, das man sich seinem körpergewicht entsprechend kleiden sollte.
Die oberflächliche Gesellschaft erwartet das, sollen oder gar müssen tut das kein übergewichtiger Mensch...bezeichnend dass du als jemand der, wie du sagst, nicht das Leichtgewicht ist, schon so von der Gesellschaft und den Medien eingeschüchtert bist, dass du diesen Quatsch wahrscheinlich wirklich glaubst.
Was die Sängerin von Gossip mit ihrem Auftritt will, ist provozieren und auffallen, beides schafft sie extrem gut - wäre unsere Gesellschaft auch nur einen Hauch toleranter, würde sie es nicht schaffen, von daher wird ihr die öffentliche Meinung sogar gefallen, jedenfalls auf dem Konto.
Alles ein abgekatertes (schreibt man das so?..) Spiel
Ich hab absolut kein Problem damit wie die Frontfrau aussieht, ist mir auch total egal denn die Musik passt!
Mag sein, das ich jetzt als megaintolerant rüber komme.. aber ich finds halt einfach eklig
wems nicht gefällt, der kann wegsehen...
Ich mag den Sound von Gossip, aber Beth Ditto stösst mich ab. Nicht ihre Figur, die ist mir sowas von scheissegal. Nein, ihre Provokation, die mich an das Verhalten einer unreifen Göre erinnert, nicht an eine erwachsene Frau oder ernstzunehmende Künstlerin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen