Gourmets am Campingplatz 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
ich ess sogut wie garkein fleisch, also fast nix, aber das geht schonmal. klingt ekliger als es ist :P

aber da brät es doch dann das genze gute Fett raus :(

ein weltuntergang;)
ne es is halt dann eine kleine fast schwarze scheibe, die fleischgeschmack erahnen lässt. aber immerhin kann mans essen, weil kochen kann ich generell garnet :mrgreen:

dann häng dich an Icedearth, der kanns :mrgreen:
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
ich ess sogut wie garkein fleisch, also fast nix, aber das geht schonmal. klingt ekliger als es ist :P

aber da brät es doch dann das genze gute Fett raus :(

ein weltuntergang;)
ne es is halt dann eine kleine fast schwarze scheibe, die fleischgeschmack erahnen lässt. aber immerhin kann mans essen, weil kochen kann ich generell garnet :mrgreen:



da fällt mir nur eines ein:
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mutter.
Heute findet man Mädchen, die saufen können, wie ihre Väter!
 
  • Like
Reaktionen: Rushy

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ne, des ess is alles net, is zu fleischlastig :P
und wenn ich kochen könnte wie meine mom, wärs auch net sonderlich besser :sagnix:
 
S

Sabsy

hm.. bei uns hat schon imemr mein Vater gekocht und getrunken... was sagt mir das jetzt? :-k
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
32
Ort
USA / Erding
da fällt mir nur eines ein:
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mutter.
Heute findet man Mädchen, die saufen können, wie ihre Väter!

mir ist letztens aufgefallen als mein vater mal ganz gut dabei war, dass wir uns so ähnlich sind wenn wir was getrunken haben. wir werden immer lauter & können das auch nicht so wirklich kontrollieren und labern einfach durchgängig ^^
hehe und kochen wie meine mutter kann ich auch schon fast ^^ backen kann ich auf jeden fall schon besser. ich werd denke ich wieder brownies mitnehmen. aber echte selbstgemachte, keine backmischung und auch keinen schokokuchen, da liegen nämlich welten dazwischen ^^ letztes jahr haben sie mich ausgelacht weil ich extra was für rock im park gebacken hab, aber im nachhinein waren sie mir dankbar ^^
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
mir ist letztens aufgefallen als mein vater mal ganz gut dabei war, dass wir uns so ähnlich sind wenn wir was getrunken haben. wir werden immer lauter & können das auch nicht so wirklich kontrollieren und labern einfach durchgängig ^^
hehe und kochen wie meine mutter kann ich auch schon fast ^^ backen kann ich auf jeden fall schon besser. ich werd denke ich wieder brownies mitnehmen. aber echte selbstgemachte, keine backmischung und auch keinen schokokuchen, da liegen nämlich welten dazwischen ^^ letztes jahr haben sie mich ausgelacht weil ich extra was für rock im park gebacken hab, aber im nachhinein waren sie mir dankbar ^^

Habt ihr auch gehört das gh0stfl0wers brownies und schokokuchen mit zum pr-treffen bringt? ^^
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
32
Ort
USA / Erding
hehe ^^

C4.11 vermutlich. da wollen zumindest die anderen wieder hin. kommt vorbei, aber beeilt euch die sind schnell weg

edit: wie schon gesagt: brownies =/= schokokuchen!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
aber echte selbstgemachte, keine backmischung und auch keinen schokokuchen, da liegen nämlich welten dazwischen ^^

Genau! Richtige Double Fudge Brownies mit nuesse drinnen. Hervoragend! Hatten wir heute morgen in der Arbeit gehabt. Eine mitarbeiterin hat sie mitgebracht. Auch selbst gemacht.

Wir beiden sollte eigentlich zusammen Campen, dan gibts richtige gutes Essen. Meine BBQ und grillen und deine Deserts.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
aber echte selbstgemachte, keine backmischung und auch keinen schokokuchen, da liegen nämlich welten dazwischen ^^

Genau! Richtige Double Fudge Brownies mit nuesse drinnen. Hervoragend! Hatten wir heute morgen in der Arbeit gehabt. Eine mitarbeiterin hat sie mitgebracht. Auch selbst gemacht.

Wir beiden sollte eigentlich zusammen Campen, dan gibts richtige gutes Essen. Meine BBQ und grillen und deine Deserts.

Wie wärs mit Showkochen + anschließender Verköstigung? :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
aber echte selbstgemachte, keine backmischung und auch keinen schokokuchen, da liegen nämlich welten dazwischen ^^

Genau! Richtige Double Fudge Brownies mit nuesse drinnen. Hervoragend! Hatten wir heute morgen in der Arbeit gehabt. Eine mitarbeiterin hat sie mitgebracht. Auch selbst gemacht.

Wir beiden sollte eigentlich zusammen Campen, dan gibts richtige gutes Essen. Meine BBQ und grillen und deine Deserts.

Wie wärs mit Showkochen + anschließender Verköstigung? :mrgreen:

I can't work under those conditions! :mrgreen:
 

pecX

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
6
100ml Bier haben im Durchschnitt ~45 Kalorien.
Um also an seinen Grundumsatz (1800-2000 Kalorien) zu gelangen müsste man lediglich 4l Bier am Tag trinken und kann aufs Essen komplett verzichten!!! :D:D:D

Klingt machber hrhr
 
  • Like
Reaktionen: Mortel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.