Gourmets am Campingplatz 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Burger hört sich wirklich gut an. Da ich am Mittwoch eh in der Küche stehen werde um Muffins zu backen, könnte ich auch sobald die im Ofen sind nen par Burger vorbereiten für Donnerstag. Somit ist schonmal klar was ich Donnerstag esse aber die restlichen Tage? :|
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ui, Muffins wären ja auch ne Idee. Mal schaun, ob ich mich noch dazu aufraffen kann, welche zu machen.
Ansonsten besteht mein Essen aus Nudeln mit Pesto oder Tomatensauce und diversen Fertiggerichten. + Milchbrötchen und so grandiosen Flachkräcker vom Lidl :D
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Da ich eh wieder viel zu viele Muffins machen werde, kann ich ja welche mit aufs PR-Treffen bringen
 
S

Sabsy

Hat noch jemand Interesse an nem Prinzessin Lilifeekuchen? :lol:
Hab hier noch die Backmischung rumstehen...
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Wenn mir am Mittwoch ganz dolle langweilig sein sollte, kann ich mir ja überlegen ob ich noch ein par mit Blaubeeren mache zum verschenken
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
vielleicht mach ich dann auch noch meine hello-kitty-muffin-backmischung, die ich zum geburtstag bekommen hab :lol:
 
S

Sabsy

vielleicht mach ich dann auch noch meine hello-kitty-muffin-backmischung, die ich zum geburtstag bekommen hab :lol:

JAAAAA sind das die, die nach Himbeer schmecken?
Die sind megageil!!! :mrgreen:
Aber ich kann dir schon als Tip sagen, das du noch ne extra glasur machen solltest. Die, die beigelegt ist, wird nicht reichen. ich spreche aus erfahrung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.