Gourmets am Campingplatz 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arucki

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Klar sind das 7 :)

Was das Thema angeht, muss ich sagen, dass ich bei meinem letztjährigen Debüt bei RiP überrrascht von dem Geschmack kalter Dosenravioli gewesen bin :D
Auch wenn das mit dem Öffnen schwierig war... Uns standen da nur Feuerzeuge und mehrere Dosen zur Verfügung :D Die netten Nachbarn haben sich dann aber doch dazu bereiterklärt =)

Also ich denke, kaltes Essen aus der Dose hat was: ist billig und stillt den Hunger.

Ansonsten werde ich mal testen, wie lange Thermosflaschen Wasser warmhalten :) Ich maaaaaaag 5 Minuten Terrinen^^
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wenns so richtig heiß ist und mans im zelt nicht aushalten kann, dann nach einiger zeit ne dose ravioli aufmachen. die sind dann sogar lauwarm :D
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Na dann bin ich ja beruhigt. Kalte Ravioli find ich nur bäh. Selbst warm bekomm ich die nur besoffen runter
 

arucki

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Also es "ging" letztes Jahr echt...
Samstag nachmittags bei strömendem Regen zu zehnt unter einem 2x2 Meter Pavilion zu stehen und da kalte Ravioli zu essen war echt cool :D
Wir haben bei dem Regen unseren Gaskocher leider nicht anbekommen :/
Und die Einweggrills gingen wegen dem Regen auch nicht mehr :D
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
100ml Bier haben im Durchschnitt ~45 Kalorien.
Um also an seinen Grundumsatz (1800-2000 Kalorien) zu gelangen müsste man lediglich 4l Bier am Tag trinken und kann aufs Essen komplett verzichten!!! :D:D:D

Klingt machber hrhr

Danke für die Info :smt043
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
ich werd auch nur dosenfutter usw zu mir nehmen.. ausnahme is der freitag, da fahr ich frühs mit der straba schnell zum edeka, da wird eingekauft, und dann gibts lecker burger mit angebratenen zwiebeln und bacon gefüllt, also in dem burger selber + salat und son hamsterfraß.. hab des im suff vorgeschlagen, und etz werd ich gezwungen des auch zu machen.. für 15+ leute... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
16c5pw1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy und elDomm

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
Sei doch nicht so. Jeder von uns hat sich so schonmal in die Scheiße geritten ;)

so schlimm isses ja eigentlich garnet.
1. ich koch gerne, auch für mehrere personen.
2. werd ich ja beim einkaufen net allein sein und muss auch nix zahln, dafür dass ichs zubereite. und
3. gibts schlimmeres als mitm bier am grill rumzulungern ;)
 

Jesus

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Alter
37
Ort
Auenwald bei Backnang bei Stuttgart
Donnerstag:
Weißwurstfrühstück
Cheeseburger

Freitag:
Maultaschen (geröstet)

Samstag:
Steak / Würstchen

Sonntag:
Hot Dogs

Für nachts noch jeweils ne 5-Min-Terrine mit Kartoffelbrei und für morgens bin ich mir noch unschlüssig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.