Green Camping 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skydragon

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Alter
35
wisst ihr, ab wan beim green camping die zeltflächen aufgemacht werden?
Auch am donnerstag oder erst am freitag.
haben uns auch schon angemeldet :D
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
878
Alter
35
War immer am gleichen Tag, wie sonst auch überall. Also Donnerstag ;)
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
878
Alter
35
Gegen Mittag. So um 12, um 1 rum, wenn ich mich nicht alles täusche
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
jo wir hatten am morgen um gegen 9 schon schwierigkeiten was gescheites zu finden. Aber dies jahr ist kein Feiertag und daher sollte es etwas entspannter sein.
 

color_fred

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Wie ist eig. die Nachtruhe zu sehen? Is da wirklich Stille angesagt oder kann man schon noch 1-2 Bierchen trinken und in "normaler" Lautstärke Musik laufenlassen?
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Green Camp wird von denen aufgesucht, die kein bock auf nächtliche parties haben.
Wie laut nachher deine Nachbarn "normale" Lautstärke interpretieren, kannst du - musst du aber nicht - ausprobieren.
Im Zweifelsfall bekommt ihr eventuell Besuch vom Ordner der euch höflich bittet, nachts um 3 dann mal das Radio auszuschalten.
Stellt euch halt selbst die Frage warum ihr ausgerechnet das GreenCamp wählen wollt und warum das andere tun.
Es schreibt euch sicher keiner vor, wann ihr ins bett sollt oder was ihr ansonsten die ganze Nacht macht, Leitgedanke ist einfach "Rücksicht" auf die anderen drumherum.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Wäre die Realität nicht so brutal hart, würde es kein GreenCamp geben ;)
C4 is ja nicht umsonst "Animal Park"
 

color_fred

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Wie muss man sich eigentlich die Einlasskontrolle vorstellen? Werden da nur Ticketnummer auf dem Ticket und der "Anmeldung" verglichen oder gibt's da noch weitere Kontrollen ob alle Angaben übereinstimmen?
 
S

Skizzler

Wie muss man sich eigentlich die Einlasskontrolle vorstellen? Werden da nur Ticketnummer auf dem Ticket und der "Anmeldung" verglichen oder gibt's da noch weitere Kontrollen ob alle Angaben übereinstimmen?

Du musst deine Bestätigung mitnehmen, die E-Mailadresse, Namen und ggf Ticketnummer vorzeigen - dann das Ticket hergeben und fertig :)

Perso brauchte ich bis dato nicht.
 

sicpat

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
28
Hey Leute, ich bin dieses Jahr zum ersten Mal am Start und wollte mal nachfragen wie weit das Green Camping-Gelände ungefähr von den Stages entfernt ist, also wie lange braucht man bis dahin?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Hey Leute, ich bin dieses Jahr zum ersten Mal am Start und wollte mal nachfragen wie weit das Green Camping-Gelände ungefähr von den Stages entfernt ist, also wie lange braucht man bis dahin?
Hi und Willkommen im Forum.
Rechne mal mit einer guten viertel Stunde. Je nachdem wie sehr ihr Gas gebt ;)

e.
45min? Da musst aber richtig was im Tank haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.