Green Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
keine JoS? Haben sie bei nem anderen Lied jemand auf die Bühne geholt?
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hm ansich keine schlechte Setlist aber für meinen Geschmack dann doch fast zuviel vom neuen Album wenn man dann noch sieht wieviel vom American Idiot ALbum dabei is kommen die älteren Sachen leider doch relativ kurz. Und leider spielen sie PEacemaker nicht was so mit das is was mir wirklich taugt vom neuen Album.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
keine JoS? Haben sie bei nem anderen Lied jemand auf die Bühne geholt?

klar. also bei know your enemy gleich einen der den letzten refrain gesungen hat. dann bei east jesus nowhere nen kleinen jungen. der hat billie joe die hand auf den kopf gelegt während der auf knien gesungen hat. dann bei longview hat er bei der ersten strophe nen typen auf die bühne geholt der singen sollte. der konnte den text relativ gut (er hätte fast meinen bruder auf die bühne geholt, sogar mit ihm gesprochen, aber dann iwie doch nich). bei der zweiten strophe hat er noch wen auf die bühne geholt. der hats verkackt, deswegen hat billie den rest gesungen. dritte strpohe war n mädel. die konnte den text, aber nicht singen :D und des wars eigentlcih mit publikumsaktionen...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Green Day spielen am 16. und 19. Stadionkonzerte in Manchester und London. Sie wären also im Juni theoretisch in der Region...
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Green Day?
OMG
Die Songs sind wirklich klasse, muss ich sagen aber live find ich sie einfach nur noch unglaublich schlecht. Dieser Mensch kann einfach nicht live singen...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ca. 200 falsche Töne -.-. Kannst nicht anhörn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Green Day?
OMG
Die Songs sind wirklich klasse, muss ich sagen aber live find ich sie einfach nur noch unglaublich schlecht. Dieser Mensch kann einfach nicht live singen...

http://www.youtube.com/watch?v=UHSiyBipdl8

ca. 200 falsche Töne -.-. Kannst nicht anhörn.

dieser mensch kann live verdammt geil singen!

ne, nicht wirklich. sie sind ne gute liveband (obwohl ihre musik nicht wirklich mag), aber er trifft die Töne live nicht wirklich. mich stört sowas nicht, das gehört live fast schon n bisschen dazu.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Green Day?
OMG
Die Songs sind wirklich klasse, muss ich sagen aber live find ich sie einfach nur noch unglaublich schlecht. Dieser Mensch kann einfach nicht live singen...

http://www.youtube.com/watch?v=UHSiyBipdl8

ca. 200 falsche Töne -.-. Kannst nicht anhörn.

dieser mensch kann live verdammt geil singen!

ne, nicht wirklich. sie sind ne gute liveband (obwohl ihre musik nicht wirklich mag), aber er trifft die Töne live nicht wirklich. mich stört sowas nicht, das gehört live fast schon n bisschen dazu.

kulturbanausen^^ :>
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Lieber mal n Sänger haben, der nicht alle Töne trifft, wodurch man jedoch weiß, dass es live ist, anstatt nen Sänger zu haben, der jeden Ton trifft und genau wie auf der Platte klingt!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ach, is doch egal, das Lied spielen sie als vorletztes oder so, da is die Stimme nimmer so super;) Und solange er besser singt als ich, ist alles im grünen Bereich. Live sind sie trotzdem guut :)

Vllt liegts auch daran, dass das Lied einfach scheiße ist und sich nicht singen lassen will!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Live im konzert hat sich das sehr viel besser angehört!
das ist immer noch was anderes, als wenn man nur nen konzert mitschnitt anschaut...
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Lieber mal n Sänger haben, der nicht alle Töne trifft, wodurch man jedoch weiß, dass es live ist, anstatt nen Sänger zu haben, der jeden Ton trifft und genau wie auf der Platte klingt!

Metallica schaffts ja auch. Und die klingen Live auch nicht wie auf der Platte. :)

Was ist so schlecht, wenn ein Sänger live die Töne genauso trifft wie auf Platte? Zeugt doch nur von Qualität.

Naja, ich meinte mehr, wenn man sich fragt, obs wirklich live ist oder nicht. Es ist natürlich für die Ohren oftmals angenehmer, wenn der Sänger die Töne trifft :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.