Green Day

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Green Day

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Green Day ist eine US-amerikanische Punk-Rock-Band, mit der Anfang der 1990er Jahre das Punk-Revival begann. Ihr 1994 erschienenes drittes Studioalbum Dookie brachte der Band den internationalen Durchbruch und verkaufte sich allein in den USA mehr als 10 Millionen Mal. Auch die Alben American Idiot (2004) und 21st Century Breakdown (2009) erreichten weltweit hohe Chartpositionen. Insgesamt haben sie etwa 75 Millionen Tonträger verkauft

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Cunego

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Steht noch ganz groß auf meiner To-Do Liste... falls die wirklich kommen wirds mindestens ein Tagesticket nächstes Jahr.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
878
Alter
35
Hat 2013 echt Spaß gemacht, obwohl gefühlt im ersten Wellenbrecher nicht viel los war, oder gerade deswegen? :-k
Gerne wieder. Wird nach 7 Jahren aber auch mal wieder Zeit!
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
2013 habe ich leider verpasst. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn sie nun endlich wieder in den Park kommen würden.
 

poetschi92

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Wildemann
Glaub ich nicht dran. Meine auf einer der Seiten, die die News der Tour veröffentlicht haben, gelesen zu haben, dass das Berlin Konzert exklusiv für Deutschland wäre
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Ticketmaster spricht auch vom "einzigen Deutschlandkonzert in Berlin"

Bräuchte Green Day jetzt nicht unbedingt, aber Weezer wären schon geil im Park.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Nachdem ich nächstes Jahr nicht aufs Nova Rock kann, wird natürlich Rock im Park interessant. Green Day wäre da ein gutes Argument.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
– ihr einziges Headline-Open-Air hierzulande haben sie für den 3. Juni in Berlin bestätigt.

Zitat von Eventim

Heißt für mich es gibt n Open Air hierzulande bei dem sie nicht Headliner sind

Wie seht ihr das?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Zitat von Eventim

Heißt für mich es gibt n Open Air hierzulande bei dem sie nicht Headliner sind

Wie seht ihr das?

Heißt für mich nur, dass es deren einziges headliner-konzert ist.
Sprich : man kauft sich ein Ticket, um die Band auf einem Einzelkonzert als hauptact zu sehen. Schließt einen headliner-gig bei einem Festival nicht aus und Konzerte in berlin sind rein geografisch immer ein guter Indikator für einen möglichen rip/rar Auftritt
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Heißt für mich nur, dass es deren einziges headliner-konzert ist.
Sprich : man kauft sich ein Ticket, um die Band auf einem Einzelkonzert als hauptact zu sehen. Schließt einen headliner-gig bei einem Festival nicht aus und Konzerte in berlin sind rein geografisch immer ein guter Indikator für einen möglichen rip/rar Auftritt
Seh ich genauso, war bei Black Sabbath ganz genauso.
Guns n Roses haben auch schon eine Ankündigung auf Facebook gemacht, Florence Rocks bringt Montag wohl schon Bands, vll gibt's nächste Woche schon Green Day, Guns n Roses
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Seh ich genauso, war bei Black Sabbath ganz genauso.
Guns n Roses haben auch schon eine Ankündigung auf Facebook gemacht, Florence Rocks bringt Montag wohl schon Bands, vll gibt's nächste Woche schon Green Day, Guns n Roses

Hab nur gelesen, dass Guns n Roses wieder an einen Album feilschen. Wie lang das dauert, haben die jedoch offen gelassen. Freuen würds mich trotzdem.

Back to Topic. Werde auf jeden Fall versuchen Karten für das Einzelkonzert in Berlin und/oder Stuttgart zu erharschen.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Bin gerade leicht gehypt, hoffe sehr das die Bestätigung kommt. Ob man das hundertste Heeeey Hooooo mag oder nicht, live ist Billie ein Gott.
 

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.