Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?!

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
würde mich auch ned wurndern, wenn wir vielleicht Velcet Revolver als Co-Head sehen, und GNR als Head am Samstag. Kann mal mal in Betracht ziehen. ;)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
des kannst glaub ich total vergessen, das Slash noch einen fuss auf die Bühen setz wo da axel drauf war, die zwei hassen sich doch wie die pest mitlerweile oder?
 
O

oidi

und als co co head steven adlers band!
*träumundschwärmdenndaswärderhammeraberdannkönntensiejadochallemiteinaderauchspielenoder?*
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Nie im Leben spielen Velvet Revolver und Guns N Roses am selben Tag auf dem selben Festival. Ich kann mir eigentlich noch nicht mal vorstellen, dass die überhaupt beim selben Festival auftreten.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
genau des mein ich auch!!
@oidi
Seifenblase zerplatzt!! *g*
aber ich hab voll schiss das die statt gunners, limp biscuit holen *uhah*
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Na ich wäre mir da mal nicht so sicher.
;)
Vielleicht dauert es deswegen so lange mit den letzten zwei. Die müssen die erst unter einen Hut kriegen. (Durch Vertragsbonusse oder so)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
des wär natürlich schon der hammer wenns so wär!
aber die chancen stehen glaub ich 1 zu 100 das des klappt.
nitsche bist du eigentlich bei metallica drin oder kommst du aufn berg?
weil da Phuni meint das wir brucker usw. uns alle noch vorher auf a bierlie treffen solln.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Ich hab am Mittwoch abend geshen dass Metallica ne Tour macht (da war der Post auf mlk.com vielleicht ne viertel Stunde alt) und hatte am Donnerstag um 10:00 meine Karte :D

Bin also DRINNEN :bang: :egui:
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
Entgegen unseres klaren Standpunktes, niemals Auskünfte über das geplante aber noch nicht bestätigte Programm zu geben, hier in absoluter Ausnahme ein Statement zu dieser vieldiskutierten Frage: Wir verhandeln in der Tat seit geraumer Zeit mit GNR, wobei wir uns über die besondere Problematik bewusst sind. Die Fans sollten sich auch darüber im Klaren sein, dass immer ein Fragezeichen über den Auftritten dieser Gruppe schwebt. Solange man sich keine Illusionen hierüber macht, kann man eine Beteiligung von GNR anvisieren, aber fixiert ist derzeit noch überhaupt nichts. Ein Auftritt von GNR wäre aus unserer Sicht eine Art freiwilliger Bonus, der kommt oder nicht kommt.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
man kann sich also nicht wirklich drauf verlassen, aber des hört sich ja schon mal gut an wenn ihr mit denen verhandelt.
dauert es deswegen alles so lange mit den heads? weil letztes jahr war ja 5 monate davor eigentlich alles klar oder?

Die Gunners schuldens den Fans aber eh noch das die kommen! da bin ich ja dann mal zuversichtlich YEEEEEHAAA!!
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Oh, ein offizielles Statement. Sehr interessant, ich hoffe mal dass dieser freiwillige Bonus kommen wird...
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ein freiwilliger bonus? heißt das dann dass die dann auch so ne art late-night-special wären??? also nicht direkt headliner?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Danke ARGO für dieses Statement.
Endlich was offizielles, dass die Nervosität einiger vielleicht wieder etwas senken kann.