Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?!

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
das album war fertig.
er hat es mit dem neuen bassisten nochmal komplett eingespielt. musste das sein????
es hätte vollkommen ausgereicht, wenn der bassist die stücke hätte spielen können, und das kann man auf ner tour wohl besser perfektiomieren als irgendwo anders.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
gitarrist nicht bassist, glaub mir ich bin mitglied im größten limpbizkit fan-forum ich weiß bescheid wie es gelaufen ist und glaub mir wenn ein gutes album fertig gewesen wäre dann wären sie gekommen!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
tjo ich halt mich lieber mal zurück ist halt allgemein so dass keiner limp bizkit mag. objektiv kann sich eh keiner zu ihnen äußern. ich kann bloß sagen ich würd mich freuen wenn sie kommen würden. ich glaub zwar selbst nicht dran aber die hoffnung stirbt zuletzt.
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
wieso meinst du das niemand die mag? ich mein so meine favoriten sind sie net aber ich fänds auch cool wenn sie kommen würden...
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@s7efan...ist doch überall so. wenn einer limp bizkit erwähnt ist man gleich der depp. mir aber egal. mir gefällts
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich sags mal so...angenommen limpbizkit wär letztes jahr mit dem album dass sie eingespielt hatten zu rip gekommen dann wären alle megaenttäuscht gewesen weil es nichts gutes war. es war richtig ein neues album einzuspielen auch wenn ich mich selbst geärgert hab dass sie abgesagt ham
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
k-dawg postete
@s7efan...ist doch überall so. wenn einer limp bizkit erwähnt ist man gleich der depp. mir aber egal. mir gefällts
nö, Limp Bizkit war letztes jahr eigentlich der grund, wieso ich das Tix sofort im Dezember gekauft habe =)

Und ich find sie immernoch geil, aber der Schmerz, dass sie nicht gekommen sind und dann noch aus einem SOLCHEN grund, überwiegt einfach :madbad:
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
gfc postete
k-dawg postete
@s7efan...ist doch überall so. wenn einer limp bizkit erwähnt ist man gleich der depp. mir aber egal. mir gefällts
nö, Limp Bizkit war letztes jahr eigentlich der grund, wieso ich das Tix sofort im Dezember gekauft habe =)

Und ich find sie immernoch geil, aber der Schmerz, dass sie nicht gekommen sind und dann noch aus einem SOLCHEN grund, überwiegt einfach :madbad:
also ich versteh den Grund, weil ich mir sicher bin dass das bereits aufgenommene album scheisse gewesen wär und dann wär ich auch bloß enttäuscht gewesen. limpbizkit waren letztes jahr für mich auch Der Grund warum ich hingefahren bin und ich war genauso enttäuscht
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
das glaub ich weniger aber hoffen kann mans ja.. nie die hoffnung aufgeben *gg*
SOAD wär einfach nur sau nice wenn die kommen würden.. geiler würds dann gar nimmer gehn
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
sorry leutz:

bin weder für SOAD noch für Limp bizkit!

bei mir hat es mit LB angefangen, aba muss ehrlich sagen, is ziemlich arm was daraus geworden is, fred macht nur noch auf "ich bin die band" => siehe neues album cover!
und die musik war einfach noch die beste auf dem ersten album, danach wurds imma schlechter!!!
schade abba war, er will halt einfach net, aufhören sich zu verkaufen...:thdown:

SOAD gefällt mir einfach der stil net, gibt paar coole sachen, abba mehr net!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@pyron 5...muss dir recht geben, mit dem was du über fred sagst aber ich finde dass das neue album das beste von allen ist!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
wirklich?

ich find die power vom 3 dollar bill yall einfach so geil, auch wenn danach coole chillige songs kamen(no sex, boiler, etc)
1st is einfach da best
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Eine Limp Bizkit Diskussion in einem GN'R Tread?!

Axl,Slash,Izzy,Duff und Steven würden kotzen!
axl.gif
slash_ani.gif
guitar.gif
matt.gif
drums.gif
würden
puke.gif