Handy-Tarife

S

Skizzler

für 40€ kannst auch daheim das w-lan anwerfen und dein handy zukleistern mit downloads
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Das is eh klar, mir gehts da eher um Unterwegs. Da nutze ich das schon echt gern, einfach neue Musik zu testen.

Aber wie gesagt, 40€ dafür? Ich hab echt schon viel Geld für Blödsinn ausgegeben, aber das is es mir dann doch nicht wert :mrgreen:
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Hab heute bei O2 telefonisch gekündigt, da haben die mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht:

Allnet Flat (auch im europäischen Ausland)
SMS FLat
4 GB LTE (im europäischen Ausland 1 GB)

18,50 €/Monat

klingt für mich ziemlich gut, zudem war ich mit O2 immer ganz zufrieden. Ich hatte nur gekündigt, weil mir mein bisheriger Tarif zu hoch war. Was meint ihr, passt das Angebot?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich hab genau dasselbe von o2 für 9,99€ bekommen :p
Letztendlich ist 18,50€ aber denke ich auch recht fair für den Tarif.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Die haben da aber ganz schön die Preise gesenkt. Hätte jetzt spontan gesagt die 18,50 € sind schon sehr gut.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
dennoch würde ich noch warten, weiter verhandeln - in meinem Fall hat mich nach meiner Kündigung o2 von sich aus ca. jede Woche angerufen - und immer auf Billiganbieter verweisen ;) ganz zum Schluss kommen die schon noch einmal mit einem besseren Angebot. Bei mir war es wortwörtlich "kleinen Moment, Sie scheinen Glück zu haben: heute ist Samstag und da ist gerade eben ein winziges Kontingent an folgenden Sonderkonditionen reingekommen..." :D
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Bevor ich jetzt lange suche... Gibt es reine Datentarife als Prepaid? Für ein Tablet, dass nicht regelmäßig außerhalb eines W-Lan-Netzes ist hätte ich gerne ne Möglichkeit, entweder monatsweise ne Datenoption zu kaufen, oder Volumen zu kaufen, also irgendwie 5GB, die ich dann verbrauchen kann - wie eben früher, wenn man sich Guthaben aufgeladen hat.

Gibt es sowas? Idealerweise im Telekom-Netz?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Nachdem ich den Versuch mit Premium-SIM als gescheitert ansehe, da ich im Deutsch-Österreichischen Grenzgebiet bei O2 fast kein LTE rein bekomme, suche ich nun eine Lösung wieder im Telekom-Netz.

Telefon/SMS läuft momentan noch bei Premium SIM, welches ich wohl wieder kündigen und mir dafür nen einfachen Prepaid Tarif bei Congstar o.ä holen werde.
Internet lief bisher noch über meinen Telekom-Vertrag, der nun aber Anfang nächsten Monats ausläuft.

Deshalb hätte ich wohl am liebsten einen reinen Datentarif im Telekom-Netz, mindestens 3Gb LTE.
Ich brauch kein neues Gerät, eine Auszahlung wäre in Ordnung, am Liebsten allerdings wäre mir eine geringe monatliche Gebühr.

Kann da jemand was empfehlen? :)
 

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Hab versucht mit Vodafone am Telefon zu verhandeln und auch mit Kündigung drohen bringt nix. Die wollen 37,99 für 10GB. Wohlgemerkt OHNE Smartphone. :lol: Sorgar der Verweis auf bessere Angebote anderer Anbieter wird nahezu komplett ignoriert.
Ich will morgen noch mal anrufen. Habt ihr irgendwelche Verhandlungstipps?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gar nicht erst den Eindruck erwecken, dass du verhandeln willst. Am besten gleich kündigen.

Mein Bruder hatte bei Vodafone nen 24 Monats Vertrag abgeschlossen und direkt nach den ersten paar Tagen gekündigt. Am nächsten Tag kam der Anruf vom Kundenbetreuer, wenn er die Kündigung zurücknimmt bekommt er für die komplette Laufzeit sein Volumen verdoppelt (von 3 auf 6 GB). Und er konnte natürlich jederzeit wieder kündigen :D
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Bei dem Angebot kann es sich eigentlich nur um nen Scherz handeln. Zahle genauso viel und hab obendrauf noch das Galaxy S8 plus bekommen, Stand August war das mit das beste Smartphone.

Bei meinem alten Anbieter O2 brachte verhandeln auch gar nichts, musste dann halt wechseln. Zu Vodafone wohlgemerkt :D
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
10GB für 38 Euro?
irgendwie finde ich das nicht teuer...
Wer braucht 10GB Daten im Monat?
ich werd nichtmal meine 3GB los im Monat.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
10GB braucht man doch sicher nur wenn man zuhause kein gescheites Internet hat