.......ja, aber eigentlich glaub ich auch nicht dass metal wirklich ausstirbt. Vllt gibts ja irgendwann wieder ne große "metal-welle". Ich meine, vllt kommt ja wieder eine zeit für große metalbands..........
Vor 30 Jahren Ja, aber vor 20 jahren warren die schon Mega Gross!
auf jeden fall allerspätestens seitm schwarzen album
Genau und naechstes Jahr wird das 20 Jahre Alt sein (Mein gott werde ich Alt! ). Ab Master of Puppets haben die aber ihre status als Groeste Metal Band der Welt gereicht.
dass immer mehr wirklich erfolgreiche metalbands numetal/rapcore und so zeugsl spielen, vllt liegt darin die zukunft des metals?
der nu metal boom is eigentlich schon wieder vorbei, die 3 bands sind mit sicherheit potentiel legendentauglich. wer weiß vllt kommt der boom ja wieder, ich fänds cool.
dass immer mehr wirklich erfolgreiche metalbands numetal/rapcore und so zeugsl spielen, vllt liegt darin die zukunft des metals?
Bitte, bitte, bitte nicht...;)
der nu metal boom is eigentlich schon wieder vorbei, die 3 bands sind mit sicherheit potentiel legendentauglich. wer weiß vllt kommt der boom ja wieder, ich fänds cool.
Nochmal, bitte, bitte, bitte nicht...;)
Bitte, bitte, bitte nicht...;)
Nochmal, bitte, bitte, bitte nicht...;)
sry ice ich steh einfach auf den scheiß ;)
ich habe keinerlei beweise, aber ich habe das gefühl, dass die jugendkulturen heutzutage facettenreicher sind.. es gibt glaube ich mehr verschiedene richtungen etc, als es früher der fall war.. man ist emo, punk, hopper, elektro fan, usw (auch wenn es bei den meisten wohl nicht so binär ist).. dadurch, dass jede gruppierung ihre eigenen helden hat, wird es schwieriger für bands, den status von metallica, den stones oder den beatles zu erreichen, weil sich das publikum in der gesamtheit seltener einig ist, wie eine band denn ist..
nur mein eindruck.. ich habe aber natürlich keinen wirklich einblick in frühere jugendkulturen..
Die Hip Hop Szene muss sich auf jeden Fall keine Sorgen machen. Money Boy hat ja grad mal ein Album und ist schon fast ein Weltstar!
Wenn man sieht das eine Band wie Kings Of Leon - Europas größtes Festival (MLK Aussage) Headlinen ist das traurig genug.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen