Heiserkeit und andere "Verschleißerscheinungen"

T

Timme

Doch es is einfach ekelhaft man flakt sich doch auch manchmal aufn boden in den pausen...ausserdem hab ich hier auch schon gelesen, dass es eben manche doch vorwerfen...
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Ich kann mich da nur Bertl und McGuinness anschließen.

Sollte ich wirklich neben einem stehen, der meint sich so erlichtern zu müssen, dann darf er aber auch die Gewissheit haben, seine Nase als erster in seinen eigenen Urin tauchen zu dürfen.

Denn Festival hin oder her, ebenfalls bin ich kein Spielverderber, aber gewisse Sachen gehen einfach nicht.
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
find ich aber gut dass das hier noch ein paar jungs so sehen

an alle bühnenpinkler: ZIEHT EUCH NE WINDEL AN!!!(oder sauft weniger)

das machen die ganzen tokyo hotel fans sicherlich auch, die stelln sich ja bekanntermaßen schon 24 stunden vorher an :mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also wenn einer SOWAS macht, dann vergess ich mal für n paar minuten meine pazifistische grundhaltung. ohne diskussion.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich muss gestehen, dass meine besten Freunde das am SoSi auch gemacht haben. Ich finde es aber dennoch nicht weniger widerlich.

Edit: Also geworfen wurde er nicht. Zumindest nicht von uns.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich glaub nicht das das so ein riesenproblem wird..weil ich ja sowiso den ganzen tag am abgehen bin und eh alles rausschwitze....und sonst muss ich mir es halt verkneifen...also wenn ich so typen sehen würde die da einfach hinpinkeln..ich glaub meine erste reaktion wäre: Handy raus und ab ins youtube :mrgreen: ;) ....aber eigentlihc ist es schon echt grausig!! und das mein ich ehrlich so
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
:rofl:
Mobbt ihn doch nicht so, den armen 15-Jährigen :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie wärs mit "lasst uns die Bühnenpinkler anpinkeln" :mrgreen: :lol:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
the_Clarence schrieb:
ja, und alk darfst ja eh noch keinen trinken, dann is des ja ned so wild :rofl:


stimmt eigenltih :oops: :oops: :oops: :oops: was hab denn eigentlihc für ein problem......naja vom eistee muss mal halt auch ein bisschen pinkeln ;)


@clarence solange ihr mit schme macht versteh ichs schon aber das tut ihr ja

wir sind ja ein team