Heiserkeit und andere "Verschleißerscheinungen"

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
ja na das größere geschäft, das ich abends mal gehen muss, never, wenn dann vormittags und mittags

könnte man nicht für das kleine geschäft windeln tragen? ;D is dann schon sehr ärgerlich wenn man in der ersten welle steht, es drückt und drückt und die lieblingsband fängt glei an, wenn man rausgeht muss man ja wieder gaaaanz nach hinten und sich vor arbeiten, und dann auch nur in welle 3 zu kommen denk ich mal ist unmöglich
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Und da ziehst du lieber Windeln an und lässt es mitten im Pogo einfach raus? :lol:

Na lecker...
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
neee war nicht ernst gemeint :mrgreen: war natürlich nur n joke
aber, merken würde es keiner *lol* ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Doch, der Windelträger würde es merken :mrgreen: Und ich kann mir vorstellen, dass das ein nicht so angenehmes Gefühl ist^^
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
ach, nur die hartn komm indn garten

für seine absolute lieblingsband hat man doch bestimmt gerne mal ne nasse windel an :mrgreen: *scherz*
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Witzbold, für seine absolute Lieblingsband geht man eben vorher aufs Klo :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
onkelandy schrieb:
Also Freunde vo mir ham um des zu unterdrücken immer Immodium Akkut geschluckt um dann am Ende doch 3x beim Scheissen gewesen zu sein :D

Ich hab in diesen Fällen wohl immer Glück ghabt, bis auf 03 musst ich ned einmal zum Scheissen!

Hochinteressant, ich weiß ;)

Das hört sih doch aber eventuell nach einer Alternative an. Wie viele sollte man denn am Tag oder wie auch immer zu sich nehmen?
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
I Am Disturbed schrieb:
onkelandy schrieb:
Also Freunde vo mir ham um des zu unterdrücken immer Immodium Akkut geschluckt um dann am Ende doch 3x beim Scheissen gewesen zu sein :D

Ich hab in diesen Fällen wohl immer Glück ghabt, bis auf 03 musst ich ned einmal zum Scheissen!

Hochinteressant, ich weiß ;)

Das hört sih doch aber eventuell nach einer Alternative an. Wie viele sollte man denn am Tag oder wie auch immer zu sich nehmen?

Solltest höchstens 6 Stück am Tag nehmen. Und das nur 2 Tage am Stück. Ist aber nicht wirklich eine Alternative. Kannst das Zeug zwar in jeder apotheke kaufen, ist aber trotzdem ein Medikament. Ich empfehl dir das nich wirklich. Kann mir nich vorstellen das das Zeug in Verbindung mit Alkohl, und sonstigen Stresserscheinugen wirklich gut für die Verdaung sein kann. Immodium sollte ja auch nur bei akkuten Durchfallbeschwerden genommen werden und nich als Vorbeugung um nich aufs Klo zu müssen
 

zottelfee

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Also, ich hab auch bissl Angts, lange auf meine Lieblingsband zu warten, um doch vorher ganz dringend aufs Klo zu müssen...
wäre natürlich schon extremst ärgerlich!
Aber ein rezept dagegen gibts bestimmt nicht... :(
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Männliche Mitmenschen urinieren erfahrungsgemäß in ein Getränke-Tetra-Pack... Hab ich zumindest gehört. Ich war noch nie im Pit bei RiP ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nitschegrasi schrieb:
Männliche Mitmenschen urinieren erfahrungsgemäß in ein Getränke-Tetra-Pack... Hab ich zumindest gehört. Ich war noch nie im Pit bei RiP ;)

lol nun werds vielelcith so machen: einfach hose runter und pinkeln und auf alle anderen scheißen :oops: :oops:

naja lieber zum affen machen als ärzte nicht voll mitbekommen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
DrumZ schrieb:
lol nun werds vielelcith so machen: einfach hose runter und pinkeln und auf alle anderen scheißen :oops: :oops:
Das ist jetzt aber zweideutig :lol:

DrumZ schrieb:
naja lieber zum affen machen als ärzte nicht voll mitbekommen
Ich denk ich werd trotzdem schaun dass ich vorher aufs Klo geh ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
DrumZ schrieb:
lol nun werds vielelcith so machen: einfach hose runter und pinkeln und auf alle anderen scheißen :oops: :oops:

:rofl: :lol: Ich weiss schon warum ich nicht vorne rein will, wenns da so abgeht!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ob es wohl wieder möglich wäre, ein wenig mehr Niveau in den Thread zu bringen, oder wird aufs Niveau geschissen?! :mrgreen:

Aber ganz ehrlich, solche Aussagen schocken mich. Muss doch möglich sein zwischendurch mal das Dixi zu finden um sich zu entleeren...Windeln...Den Mädels kann ich auch Binden empfehlen (um das Niveau jetzt mal noch höher zu treiben). Eines meiner Heimmädels hat sich auch einfach in die Binde geschi**en. Möglich ist offensichtlich alles.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
DrumZ schrieb:
lol nun werds vielelcith so machen: einfach hose runter und pinkeln und auf alle anderen scheißen :oops: :oops:

naja lieber zum affen machen als ärzte nicht voll mitbekommen

Hey, wenn du da am falschen Ort stehst, dann wirst du nicht die Ärzte voll mitbekommen, sondern eher die Schlagkraft eines angepissten (des kann jetz jeder so deuten wie er/sie will) Festivalbesuchers ;)
 

zottelfee

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Windeln... na ich weiß ja nicht.
Und das große Geschäft in einer Binde verrichtet? 0o
Ich werde einfach rechtzeitig auf die Toilette gehen, und im Notfall kann man das auch schon mal unterdrücken ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
angelzmm schrieb:
i schau mir die ärzte au von hinten an!! auf jeden fall nicht in der nähe von drumz =))
Ich glaub das wird auch meine Taktik sein :lol: