Heiserkeit und andere "Verschleißerscheinungen"

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Nebenwirkung ist dass du es nicht zu lange nehmen solltest :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
kann ich das per nachnahme bestellen?

und was ist wenn ich in der zeit da viel trinke und viel esse?? muss ich dann nach den 24 stunden alles nachholen oder wie sieht das aus??


weil wenn ich dann um 4 in der früh aufstehen muss und alles nachholen muss das ists mir nicht wert......


ich machs so....sollte ich im ersten wellenbrecher wirklich einen EXTREM großen druck auf der blase haben dann mach ich einfach hose runter...und pissen.... :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein, die nehmen bei Nicht-Schweizern nur Vorkasse


ABER:
Nicht einzeln bestellen, ist eh viel zu teuer! Wartet ab, dann machen wir eine Sammelbestellung, was den Einzelnen am Ende weitaus billiger kommt!


Und vielleicht ist gfc ja so lieb und bestellt das zu sich, dann sind die Versandkosten nämlich deutlich niedriger ;) Wir können das dann ja beim RiP persönlich übergeben...

Was hältst du davon, gfc? ;)


DrumZ schrieb:
ich machs so....sollte ich im ersten wellenbrecher wirklich einen EXTREM großen druck auf der blase haben dann mach ich einfach hose runter...und pissen....
DrumZ.... du Sau!!! :mrgreen:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
DrumZ schrieb:
weil wenn ich dann um 4 in der früh aufstehen muss und alles nachholen muss das ists mir nicht wert......

Im Militär macht man das anders: Wenn die Bombe ungenau trifft, einfach mehr Sprengstoff rein --> iss 50 oder 100g davon. Ist übrigens recht lecker, halt schwarze Schokolade..
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
heißt wenn ichs richtig mache muss ich das ganze wochenende nicht schiffen gehen? :mrgreen:
....dafür dann halt am montag 2 stunden^^
 
T

Timme

Ich stell mir des komisch vor...wo soll das Zeug den hin?? Auch wenn du nicht aufs Klo musst..."leer" wirst du dich trotzdem nich wirklich fühlen könnt ich mir vorstellen...also mal erleichternd aufs Klo zu gehn kann doch auch sehr angenehm sein^^

Dann bist du wieder frei :)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Wahre Worte @ Timme

das frag ich mich auch die ganze Zeit. Wahrscheinlich läuft man dann die ganze Zeit mit einem Völlegefühl im Bauch herum das auch nicht wirklich Spaß machen kann.

Nicht daß Ihr noch so ausseht :shock:

:mrgreen:
 
T

Timme

Hehe aber von mir aus können die das gerne machen, dann sind schon nicht so lange Schlangen vorm Klo \:D/ gut für uns =)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ähm, ich weiß nicht, aber wenn ich das richtig verstanden habe verhindert das Zeug nur "große Geschäfte"?

Was sagst du denn dazu, gfc, und wärst du bereit das zu dir zu bestellen? An Schweizer liefern sie auch auf Rechnung und für weitaus geringere Versandkosten...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also Freunde vo mir ham um des zu unterdrücken immer Immodium Akkut geschluckt um dann am Ende doch 3x beim Scheissen gewesen zu sein :D

Ich hab in diesen Fällen wohl immer Glück ghabt, bis auf 03 musst ich ned einmal zum Scheissen!

Hochinteressant, ich weiß ;)
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Eine sehr schlimme Verletzung die ich schon oft auf Festivals bemerkt hab ist folgende:

Igrendwann schmerzt die Fingerkuppe des Zeigefingers vom ständigen Dosenbier aufmachen.

Kennt das jemand :) ?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
maxibt schrieb:
Was sagst du denn dazu, gfc, und wärst du bereit das zu dir zu bestellen? An Schweizer liefern sie auch auf Rechnung und für weitaus geringere Versandkosten...

Da stellt sich nur ein Problem. Ich geh dieses Jahr nicht ans RiP :P
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ach verdammt, stimmt ja! Das hatte ich total vergessen!

Sonst noch irgend ein Schweizer hier? :?:
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
heißt wenn ichs richtig mache muss ich das ganze wochenende nicht schiffen gehen?
....dafür dann halt am montag 2 stunden^^

also das halte ich für blödsinn, bei rip säuft man am tag mehrere liter bier, das zeug muss ja irgendwo hin und die blase fasst ja nur ne bestimmte menge flüssigkeit, wenn die blase voll ist dann drückt es unweigerlich schmerzhaft, und wenn man nicht geht dann platzt die blasse hgalt und es läuft einfach raus
is ausserdem auch gefärlich, soweit ich weiß kann man sich da vergiften, das in unserer blase sind ja die ganzen gifte die unser körper aus der nahrung raussammelt und die dann halt über die blase aus dem körper rausgebracht werden, und soweit ich weiß kann man sich da schon vergiften wenn man mehrere tage lang mit für den körper sehr giftigen stoffen in der blase rumläuft.

aber schlecht wäre es wirklich nicht wenn man kaum aufs klo mus, aber wie gesagt wäre halt schon sehr gesundheitsgefährdent
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie schon weiter oben erwähnt war das wohl auch ein Missverständnis, wenn überhaupt dann verzögert die Schokolade nur das "große Geschäft" ;)