Highfield 2005

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ok foos sind goil aber sonst?!? The Hives is nicht so mein ding. Von Incubus lass ich mich mal bei RIP überzeugen und dann schau ich mal was ich von ihnen halt. Pixies gefallen mir nicht (waren in wien letztes Jahr sauschlecht - und ausser subway to sally sieht man jede weiter band auf mindestens noch einem festival.

Aufn farin würd ich mich ja schon freun wien schnitzl. 3mal Urlaub dieses Jahr :D :D :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
CrowdSurfer666 schrieb:
MEGAGEILE NEUE BANDS BESTÄTIGT!!!

Hier mal der Text von der Seite:

FOO FIGHTERS und PIXIES exklusiv auf dem HIGHFIELD!
Die einzigen Shows in Deutschland spielen auf dem Highfield dieses Jahr die FOO FIGHTERS und die PIXIES.
Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist!
Außerdem sind entgegen aller Gerüchte natürlich INCUBUS dabei und eine der unglaublichsten Livebands der letzten Jahre: THE HIVES

für mich alles megabestätigungen *freuuuuu*


scheisse, is das geil oder is das geil?

Es würd sogar vom Termin her gehen - naja bis jetzt amal :)

Heut oder morgen gibts noch die günstigen karten.. also muss ichs mir echt überlegen.. wo liegt es den?
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
saugeil...fuck was mach ich jetzt...die foos man die foos....mist mist mist... oder doch liber aufs frequency..??? waaaaaaah.....
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
mal mithoff das die foos auch zum frequency kommen..... ich mein es könnt klappen... am freitag wissen wir mehr, gell puni
 
O

oidi

ahhhh.
und erfurt das ist da, wo das schulmassaker war, oder?
ihr wisst, schon, der, der soviel SLIPKNOT gehört hat ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Juhu, das werd ich mir auch noch schwer überlegen da nicht hinzufahren, aber erst mal schauen wie das so mit Pukkelpop und Konsorten weiter geht. Highfield gibts ja nur eine Bühne oder?

Wie schnell ist das denn immer ausverkauft?
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ja highfield hat nur eine bühne...
also ich glaub da habter lang zeit zu überlegn... weis gar net obs die letztn jahre überhaupt ausverkauft war... ich denke da bekommt ihr a recht spät noch kartn... ach doch ich glaub als korn 2002 gespielt habn wars ausverkauft aba sonst wüsst ich net, aba is trotzdem saugeiiil un es is a wahnsinns stimmung dort...!!!