Highfield 2005

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Dann ist ja gut, ich werd nämlich erst mal abwarten wo sie sonst noch hinkommen, Leeds und Reading sind ja auch schon ausverkauft...
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
highfield war letztes jahr wirklich ziemlich geil.. vor allem von den bands her (vor allem beatsteaks, kings of leon und offpsring)
aber von der stimmung fand ichs im gegensatz zu rip ehrlichgesagt schwach.. meine vermutung ist, dass die da alkoholfreies bier ausschänken und die leute deswegen nicht richtig in stimmung kommen ;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
also ich fand die stimmung auch genial....

388e63848bcf8b603c9d103578e505a3.png
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
» 08.04.2005
Neu bestätigt: QUEENS OF THE STONE AGE u.a.
Heute haben neu bestätigt: QUEENS OF THE STONE AGE, TOMTE, MONEYBROTHER und GATE

juhuuu freu mich vor allem auf qotsa un moneybrother des wird echt megageil dieses jahr wieda...
 
C

chicken

CrowdSurfer666 schrieb:
» 08.04.2005
Neu bestätigt: QUEENS OF THE STONE AGE u.a.
Heute haben neu bestätigt: QUEENS OF THE STONE AGE, TOMTE, MONEYBROTHER und GATE

juhuuu freu mich vor allem auf qotsa un moneybrother des wird echt megageil dieses jahr wieda...

nicht schlecht die bestätigungen! aber wenns nicht klappt, seh ich ja die meisten der bands auch auf SS
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
dat is priiiima...

boah des wird echt wieda voll welt...

@chicken: ja du kannst ja aufs ss... da hab ich leida prüfungen :( und ausserdem allein die stimmung aufn highfield is es scho wert hinzugehn ;)
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Menno, Foos hätt cih mir auch saugern angekuckt aber net wenn währrenddessen des summerbreeze läuft :P
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
jokemachine schrieb:
ich wollte nur mal der vollständigkeit halber anmerken das silbermond auch dabei sind...
wurde hier noch nirgends erwähnt, vielleicht gabs da ja keine extra bestätigung für.

wieso hab ich doch in dem einen beitrag geschrieben und im lineup stehen sie auch ganz unten???