Highfield 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Zeitplan is immer noch nicht da, des gibt's ja net
Wie sieht's aus, ist ein PR-Treffen dort geplant??

Also mit dem Zeitplan wirds echt mal Zeit..hab eig. fest damit gerechnet, dass der diese Woche kommt, aber heute ist ja schon Donnerstag^^

Wegen nem PR-Treffen müsste man mal schauen,wer überhaupt alles am Start ist ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Zeitplan is immer noch nicht da, des gibt's ja net
Wie sieht's aus, ist ein PR-Treffen dort geplant??

Also mit dem Zeitplan wirds echt mal Zeit..hab eig. fest damit gerechnet, dass der diese Woche kommt, aber heute ist ja schon Donnerstag^^

Wegen nem PR-Treffen müsste man mal schauen,wer überhaupt alles am Start ist ;)

dafür gibts ja den Thread.

Aufn Bierchen könnte man sich schonmal treffen..die Frage ist nur wann und wo:lol:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
dessen wär ich auch nicht abgeneigt. donnerstag würde sich doch anbieten. auch wenn ich gerade seh, dass man erst ab 20 uhr aufn platz darf isses wohl der beste tag.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
dessen wär ich auch nicht abgeneigt. donnerstag würde sich doch anbieten. auch wenn ich gerade seh, dass man erst ab 20 uhr aufn platz darf isses wohl der beste tag.

Ja das stimmt. Wir werden sowieso schon weit vor 20 Uhr am Gelände sein. Wenn man dann sagt, dass man sich x-uhr vorm Diskozelt trifft, müsste das schon iwie was werden ;)
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Zeitplan is immer noch nicht da, des gibt's ja net
Wie sieht's aus, ist ein PR-Treffen dort geplant??

Also mit dem Zeitplan wirds echt mal Zeit..hab eig. fest damit gerechnet, dass der diese Woche kommt, aber heute ist ja schon Donnerstag^^

Wegen nem PR-Treffen müsste man mal schauen,wer überhaupt alles am Start ist ;)

dafür gibts ja den Thread.

Jeder, der dabei ist, sollte sich da mal eintragen... also ich wär' bei nem Treffen dabei, weiß allerdings noch nicht, ob ich am Do. schon anreise... das müsst ich mal abklären.

Des ist doch eh ein Witz, wenn die die Leute erst um 20 Uhr auf den Campingplatz lassen, das haut ja nie hin!

Nen Alternativtermin können wir ja ausmachen, wenn der Timetable kommt - ich hoffe ja auf heute...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ein Traum. Ich hatte noch nie einen Zeitplan, wo sich bei mir wirklich nichts überschneidet. Aber diesmal isses der Fall. Und jetzt sind auch noch die Broilers bestätigt...herrlich!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Du hast Herrenmagazin vergessen :bash:

Stimmt... verdammt :mrgreen:

Hmmmm... bei mir überschneidet sich

BRMC vs. Placebo
Band of Horses vs. NoFX

Sonst fällt mir noch so auf, dass ich viele Sachen gar nicht kenn'

Und dass Millencolin am Fr. nachmittag spielt, die hätt ich viel später im Zelt erwartet

Aber was soll ich meckern, das Line-Up is' richtig geil!!! :smt041:bang:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich hab insgesamt 22 Bands markiert, die ich sehen will und da überschneiden sich nur
BRMC vs. Placebo
Band of Horses vs. NoFX
The Sounds vs. Fettes Brot
und da werd ich mir immer ne halbe Stunde von jeder Band angucken.
Das ist echt n grandioser Zeitplan.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
eine kleine überschneidung hab ich mit thrice und madsen aber sonst echt genial, auf thrice kann ich auch verzichten so wichtig sind mir die nicht. schade das the hives nicht bestätigt worden sind
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
eine kleine überschneidung hab ich mit thrice und madsen aber sonst echt genial, auf thrice kann ich auch verzichten so wichtig sind mir die nicht. schade das the hives nicht bestätigt worden sind

Sollten sie aber :D

Im Ernst, Thrice wirst du in Deutschland nich so oft sehen können.

ja ich weiß net, thrice is schon geil, aber ich kenn halt net wirklich viel von denen und madsen find ich schon richtig cool
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Super Timetable! Dafür, dass des Highfield für mich dieses Jahr auch noch des beste LineUp mit so vielen Bands, die ich sehen will hat, is er echt perfekt. Find ich super, dass v.a. die frühen Bands versetzt spielen :smt023

€: Fast vergessen, Jupiter Jones freuen mich bei der letzten Welle jetzt nochmal sehr.

Und ich wär auch bei nem PR-Treffen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
eine kleine überschneidung hab ich mit thrice und madsen aber sonst echt genial, auf thrice kann ich auch verzichten so wichtig sind mir die nicht. schade das the hives nicht bestätigt worden sind

Sollten sie aber :D

Im Ernst, Thrice wirst du in Deutschland nich so oft sehen können.
Ich werd' mir die auch anschauen, schon allein aus dem Grunde, um bei Biffy Clyro nen guten Platz zu haben... ich weiß ja nicht, wie groß das Zelt dort ist, denk aber mal, dass es bei denen aus allen Nähten platzen wird

:anbet: Biffy :anbet:
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
im groben bin ich mit der timetable zufrieden...
eine überschneidung hab ich mit B.R.M.C & placebo
sonntag bin ich gar nicht da, weil ich montag auf eine neue schule muss und daher nicht KO den ersten eindruck machen will^^
für manche vlt unverständlich und nicht festivalreiv aber soo bin ich normaler weise nicht... 2x RIP und highfield hat ich es auch gemacht...
daher kritisiere ich den veranstalter auch das OSTDEUTSCHE festival nicht einmal in den ferien zu machen... aber sicherlich hat das auch was mit den anderen festivals wie hurricane &mera luna zu tun...
auch unpassend find ich die verteilung mancher bands.. dúné zu früh revolverheld zu spät.. biffy clyro im zelt.. find ich unpassend...
unheilig als co head find ich nicht so sehr passend obwohl es vom genre sher zu placebo passt...
ich hoffe auf dem festival ist alles gut geplant... es gibt keine massenpanik^^
oder auch konzertabbrüche wie beim hurricane (frittenbude)
mal sehen wie es wird8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.